Kartenupdate 2008 f. GoPal 4425PE/4.1

  • Was ich viel fraglicher finde, ist die Tatsache, daß man nachdem man die Karten gekauft hat, nur 2 Tage Zeit hat diese Downzuloaden. Und was danach? Nachdem ich gezahlt habe, sollte daß eigentlich doch unbegrenzt möglich sein? oder sehe ich das falsch?

  • Bei mir wird angezeigt, dass ich bis November 2009 downloaden kann.


    Gruß
    wkraemer

    Einmal editiert, zuletzt von wkraemer ()

  • Ja, der Download ist 1 Jahr lang möglich (dann gibts warscheinlich eh neue Karten (-;). Somit sollte der Download kein Problem sein. Bin mal gespannt, wie die neuen Karten sind. Werde nächste Woche mal einige Strecken abfahren, wo ich bisher Fehler gefunden hatte in der Karte.


    Grüße


    Robert

  • Mal ne Frage zu dem Gutschein. Darf man den auch separat weiterverkaufen, wenn bisher keine Registrierung stattgefunden hat (hätte keine Verwendung für den)? Oder ist das von Medion ausgeschlossen?


    Hätte nämlich den unbenutzen Gutschein noch übrig...

  • hallo, ich habe zwar "nur" das GoPal4420 (MD96760) AE4a und habe heute mal Interesse halber das Navi meiner Frau an den PC gehängt, um zu sehen, ob es automatisch neue Straßen Upates findet. Leider kam hier die Meldung, dass es keine Neuigkeiten gibt. Ich kann mir das nicht vorstellen, da wir das Gerät bereits Anfang 2008 gekauft haben. Schreibt man den Support von Medion diesbezüglich kann, erhält man nur bla bla Antworten.
    Weiß jemand ob es für dieses Gerät irgendwo neue Software gibt.

  • Über den Assi macht er das nicht, da gibt es angeblich kein Update. Wenn Du keinen Gutschein dafür hast, mußt Du es über den Shop versuchen. Dort gibt es die neuen Karten zum Kauf.


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    Original von Schnauke
    Über den Assi macht er das nicht, da gibt es angeblich kein Update. Wenn Du keinen Gutschein dafür hast, mußt Du es über den Shop versuchen. Dort gibt es die neuen Karten zum Kauf.


    Gruß Schnauke

    nur dass es auch im Shop das Modell 4420 gar nicht gibt, was mich verwundert.

  • [/quote]nur dass es auch im Shop das Modell 4420 gar nicht gibt, was mich verwundert.[/quote]


    Du willst doch im Shop auch kein 4420 kaufen sondern die neuen Karten. Oder habe ich Dich nicht richtig verstanden?


    Gruß Schnauke

  • aber dazu muss man vorher das entsprechende Gerät auswählen, was leider nicht möglich ist. Und einen Gutschein für ein Update gabs damals auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von hespertal ()

  • Ich habe mich für das Medion Bonusmap Account am 26.12.2007 registriert und bisher noch keine E-Mail von Medion erhalten.


    Hat sonst wer evtl in den letzten Tagen was von Medion gehört bzgl des Kartenupdates?


    Schöne Grüße
    Man@Arms

  • Zitat

    Original von hespertal
    aber dazu muss man vorher das entsprechende Gerät auswählen, was leider nicht möglich ist. Und einen Gutschein für ein Update gabs damals auch nicht.


    Beim "Assi" sollst Du zwar das Gerät auswählen, mit welchem der "Assi" verbunden ist, das hat aber (glaube ich) nichts mit dem Shop zu tun. Dort wählst Du z.B. "GoPal 4.0 / 4.1 Europa Karten (Q2/2008) ". Ich habe es auch gerade ausprobiert. Du mußt mit keinem Gerät verbunden sein um die Karten zu kaufen.


    Gruß Schnauke

    Einmal editiert, zuletzt von Schnauke ()

  • Sehr geehrter Herr


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Nach Registrierung des Gutscheins zur Bonusmap, landen Ihre Informationen in unserer Datenbank.


    Den registrierten Kunden wird schrittweise dann eine Mail mit Downloadlink und Aktivierungscode zugeschickt.
    Aufgrund der Größe des Downloads wird der eMail-Versand etappenweise durchgeführt, um eine korrekte Funktion des Downloadservers zu gewährleisten.


    Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Sie somit nur um etwas Geduld bitten.


    Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Medion Technologie Center

    Einmal editiert, zuletzt von msworld1983 ()

  • Zitat

    ...schrittweise ...


    Leider sagt Medion nicht, wann sie den ersten Schritt machen wollen X(


    Gruß Schnauke

    Einmal editiert, zuletzt von Schnauke ()