Try and Buy

  • da hast du vollkommen Recht, aber im Text und im Icon steht eindeutig PDA.


    Mit dem Screenshot könnte ich ja leben, aber nen brauchbaren Download hat ich schon gerne.

  • Hi, in den Nutzungsbedingungen steht man muß sich anmelden. Registriert habe ich mich im Forum Bereich. Das scheint aber nich richtig zu sein. Ich vermute erst nach den Login unter "Networld-Login" was ich leider nicht gefunden habe klappts.


    Gruß Dad

  • Dann sollte aber nen LogInFormular erscheinen, statt ne unbrauchbare Zip runter zu laden.


    EDIT:


    Bei den anderen Downloads auf der Seite muss ich mich auch nicht anmelden und die klappen sogar. Also haben die scheinbar da Mist gebaut

    Einmal editiert, zuletzt von crazydogs ()

  • weiß jemand, ob die T&B sonst noch wo runtergeladen werden kann? Auf der Navigon HP find ich sie nicht.

  • Nein , es ist ja auch eine PC-Praxis Aktion. Der Download läuft übrigens. Auch ohne Anmeldung. Ich werde aber mangels Zeit jetzt nicht erkunden,was da angeboten wird.

  • Also ich habe es auch noch nicht ausprobiert sondern nur kurz ins Verzeichnis geschaut und das sieht eigentlich gut aus...
    Is ne cab Datei dabei und in einer xml habe ich folgendes gefunden:



    Man beachte hierbei die Zeile Platform MN7_PDA. Damit dürfte es nun wohl klar sein, dass es ich um die WinMobileVersion handelt. (Ein Symbian kann soweit ich weiß auch nichts mit einer cab-Datei und einem 2577 Ordner anfangen :P )

    Einmal editiert, zuletzt von DerWeise ()

  • Download funktioniert, ist auch sehr schnell und das Programm geht auch zu starten!


    Ist also wirklich für PPC. Also viel spaß beim testen :)

  • Hier gibt es ja ein paar ganz schnelle Leute. Heute um 17.00 Uhrnoch "Sense", um 18.00 Uhr runtergeladen. Morgen Vormittag wird MN7 auf einem Medion 96700 ausprobiert - Bericht folgt.

  • ich kenne mich mit versionsbezeichnungen nicht besonders gut aus, aber eine Änderung von 7.3.0 auf 7.3.1 (also in der "letzten Nachkommastelle") verheißt jetzt für mich keine großartigen Änderungen/Neuerungen...


    ...bin auf Eure Berichte gespannt.


    lg jan

  • Download gelungen
    Programm ist vom 2.12.08
    Karten vom 14./15.10. 08 (D A CH)
    Deutsches Handbuch vom 17.11.08
    bis jetzt (18.00 Uhr) schon über 800 Downloads

  • Also wenn das echt eine fehlerbereinigte Version und eine mit Outlook Navigation wäre, dann wär´s für mich echt eine Frechheit. Kunden, die bereits vor Monaten bezahlt haben und warten, werden durch Navigon schlechter gestellt als Leser bestimmter PC-Zeitschriften. Bin echt am überlegen, was ich daraus als Lehre ziehe.

  • Zitat

    Original von Grufty
    Also wenn das echt eine fehlerbereinigte Version und eine mit Outlook Navigation wäre, dann wär´s für mich echt eine Frechheit.
    ...


    Zumindest im beigelegten Handbuch (*.pdf) ist von importierten Kontakten die Rede.
    Testen werde ich aber erst ab morgen - 14 Tage sind ja nicht lange.



    Gruß GS


  • Auf der Seite von PC-Praxis steht 30 Tage Demo. ?(


    MfG Heinz