P320 und update auf FN7 - Erfahrungen

  • Hallo,


    allen Warnungen zum Trotz, habe auch ich ein Update auf FN7 gemacht.
    Das mit den nicht stimmenden Ansagen kann ich bedingt bestätigen.
    In 8 von 10 Fällen stimmen Anzeige und Ansage überein.
    Ist nicht schön, stört mich aber auch nicht so gewaltig, man kann ja immer noch auf den Bildschirm schauen.


    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, das der Tunnelmodus nicht mehr klappt.
    Habe mit so einem Aushilfscallcenterfutzi gesprochen. Der wollte doch glatt, das ich mein P320 einschicke. Sie würden es dann reparieren.
    Auf meine Nachfrage hin, ob es denn nicht eher ein Softwareproblem denn ein Defekt der Hardware sei, meinte er nur, die von mir genannten Probleme wären nicht bekannt.


    Wohin muss ich denn schreiben, wenn auch ich mich beschweren wiil?


    Ansonsten finde ich den FN7 sehr gelungen. Sieht erheblich gefälliger aus, die neuen Menues für die Einstellungen und TMC Meldungen finde ich klasse.


    LG
    Martin

  • Ich hatte mich über die Falk Homepage (Support) beschwert.
    Hab mittlerweile die CD zurück geschickt und das Geld erstattet bekommen.

  • Zitat

    Original von PapaMeikel
    Ich hatte mich über die Falk Homepage (Support) beschwert.
    Hab mittlerweile die CD zurück geschickt und das Geld erstattet bekommen.


    Geld zurück reicht bei mir leider nicht.


    Auf meinem P300 läuft FN 7 gar nicht. Das Teil findet keinen Satelieten mehr. Oder besser gesagt fast nicht mehr. Dummerweise kann ich nicht auf FN 5 zurück, der Navimanager sagt immer: Nicht kompatiebel. Für mich nicht nachvollziehbar was das soll, da ich FN5 von der Original CD installieren will.


    Falk äußert sich dazu bisher rein gar nicht.


    FN 7 kaufte ich mit der Update CD der Karten. Ich kann und will einfach nicht einsehen warum das nicht geht. Das P300 ist in der Kompatibilitätsliste drin.