kein GPS mehr (MD96310)

  • Hallo Leute,


    ich hab folgendes Problem. Mein Navi findet kein GPS-Signal mehr. Ich habe GoPal 3PE drauf. Habs die Software schon komplett Neuinstalliert und acuh da passiert nix. Es ging auch alles mal. Hat einfach während der Fahrt das Signal verloren ein Zurücksetzen der Einstellungen auf Werkseinstellungen hat beim ersten mal noch was gebracht, aber ein Tag später das slebe wieder und nun bringt auch das Zurücksetzen nix mehr.


    Gibt es vielleicht ein Flashrom version die ich drauf spielen kann? oder hat jemand andere ideen wie ich es lösen könnte?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MastaRules ()

  • keiner eine Idee?


    liegt es vielleicht an der Bautrate? Wenn ja kann mir einer sagen welche ich da da einstellen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von MastaRules ()

  • Wenn Du noch die original Software nutzst, wie sollte sich dann die Baudrate verstellt haben?
    Für das E3210 gibt es bislang kein FlashRom.


    Es sieht eher danach aus, das sich Dein GPS-Empfänger verabschiedet hat, damit wäre das dann ein Fall für Medion.
    Wenn ich es recht erinnere ist das MD96310 erst vor 14 Monaten auf den Markt gekommen, d.H. Du hättest noch einen Garantieanspruch.


    Gruß
    Jupp