8110 trotz TMC-Empfang kaufen?

  • Zitat

    Original von souljacker


    Nun ist der TMC-Empfang mit dem integrierten TMC-Kabel nicht nur im Toyota gut. Gleiches gilt auch für meinen Skoda, in dem ich sogar meinen alten Y-Adapter vom 7000er zurückgerüstet habe. Geht jetzt nämlich auch ohne!



    Deswegen der Fachleute-Meinung: Skoda-der bessere VW ;D


    Ist doch gut zu lesen das es nicht nur Probleme mit dem TMC gibt.


    Ich meine als mehr oder weniger "Unwissender" das zuviel Elektronik im Auto für den TMC Empfang nicht unbedingt förderlich ist ;)
    Ich würde in diesem Fall der eklatanten TMC Schwäche auch abtrennen und hinter der Scheibe verlegen.Kann man ganz locker auch hinter der A-Säulenabdeckung verstecken,funzt bei mir.Kein Kabel sichtbar.Ist aber für mein Zweitgerät,Mäxchen hat das nicht nötig :D

  • Zitat

    Original von masure
    Nichts ist unmöglich-Toyota ;D


    ich wuerds ein wenig abaendern:
    Nichts ist unmöglich-Prius :P


    Wolfgang - auch aus'm Pott

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von digi-daddler


    ich wuerds ein wenig abaendern:
    Nichts ist unmöglich-Prius :P


    Wolfgang - auch aus'm Pott


    klar sind diese " Unmöglich " :-D) :gap ;D