Telefonbuch aus SE P1i

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wie ich das 8110 dazu überreden kann, beim Bluetooth-Zugriff auf das Smartphone SE P1i das Telefonbuch om Telefonspeicher zu verwenden, und nicht das von der SIM-Karte? Vielleicht muss ich auch das P1i dazu überreden, das andere Telefonbuch zur Verfügung zu stellen?


    Mit dem SE K750i werden mir alle Kontakte (auch aus dem Telefonspeicher) zur Verfügung gestellt, so ists ok.


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!


    edit: Habe gerade Thunderbird2Nav entdeckt, das wäre natürlich ein willkommener Workaround. Werde ich mal testen!


    edit2: Für den Umweg über Thunderbird bietet sich evtl. MyPhoneExplorer 1.7 an, das P1i soll nun voll unterstützt werden. Muss ich aber erst noch testen. Vielleicht hilft der Hinweise dem ein- oder anderen.


    edit3: Hmmm, dummerweise werden ausgerechnet die Telefonnummern nicht übernommen. Thunderbird2Nav ist also dafür nicht geeignet.


    edit4: Die mit Thunderbird2Nav übernommenen Adressen werden auch nicht erkannt. :(

    6 Mal editiert, zuletzt von Saturday ()