hofer 6.11.2008

  • guten tag im medionforum


    komme aus der steiermark und bin auf der suche nach einem navi-habe aber nur ein bißchen ahnung durchs mitlesen hier im forum von einem navi.


    :( medion war bis jetzt nicht auf meiner liste



    aber jetzt gibt es ein anbot


    http://www.hofer.at/at/html/offers/58_10080.htm


    könnte mir jemand dazu was sagen


    weitere frage



    1. gibt es bei medion auch so wie bei navigon für 2 jahre ein kartenupdate


    2. hat dieses navi einen fahrspurassistenten-steht nur erweitete fahrspuranzeige


    3. ich brauche das navi nicht jeden tag,freisprecheinrichtung,mp player,picturevi. brauche ich alles nicht. kann man ja abschalten bzw. nicht aktivieren.


    besten dank im voraus


    und grüße aus der weststeiermark an alle hier


    walter

    Einmal editiert, zuletzt von w.g. ()

  • Hallo w.g.


    das ist ein recht ähnliches Navi, wie das welches es diese Woche bei Aldi Süd gab.


    Unterschied:
    - keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - mehr internet Speicher 1GB statt 512MB


    Thread zum Aldi Süd Angebot: hier


    Zu deinen Fragen:
    1. nein, nicht direkt, so weit ich weis nur über neue Software
    2.+3. keine Ahnung, aber sicherlich ein anderer hier


    Ich habe noch das aller erste Medion Navi mit GoPal 1.2, und bin damit sehr zufrieden.

    Grüße von Kai; aus Pirna - dem Tor zur wunderschönen Sächsischen Schweiz -> Urlaub nötig? 8)
    Navi: Medion PNA 510T MD 95780 Gopal AE 1.2 - 3176 Q4/05


  • gelöscht, war falsche Info

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()