Phone Book E4430 -96930

  • Habe gesehen dass Medion 4425 (gleich 4430?) den Menüpunkt PhoneBook hat. Damit kann man ein Telefonverzeichnis anlegen und dann via Bluetooth über´s Handy anwählen.
    Contact Viewer kann nur aus Outlook importieren (was bei mir aber dzt. nicht funzt) aber die Daten kann man dann am Navi nicht editieren.
    Das kann aber PhoneBook.


    Weiis jemand ob man diese Option "nachrüsten" kann. Pimp my Navy!

  • Zitat

    Original von kacsaliba
    Weiis jemand ob man diese Option "nachrüsten" kann.


    Ja, kann man.
    Die Anwendung kostet 10 , die aktuelle Telefonbuch-Datenbank dann nochmals 20 .


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ja, kann man.
    Die Anwendung kostet 10 , die aktuelle Telefonbuch-Datenbank dann nochmals 20 .


    Sascha


    Also ich sehe etwas andere Preise für die Soft. Beim TVG-Verlag 4,95, über den Shop im GoPal-Assistant 12,95. Was da inhaltlich anders wäre, kann ich nicht sagen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Moin zusammen,


    Die original DVD "Das Telefonbuch" vom TVG- Verlag wird zZ in den verschiedenen Fachmärkten für einen Preis zwischen 12.95 und 14,95 inklusive dem Ordner TVG für Medion angeboten. Stand Herbst 2008