eigene POI-Liste installieren

  • Hallo,


    habe hier eine eigene Liste mit Koordinaten und möchte diese Liste eigentlich nur in mein GT35 als POI installieren.
    Habe auch schon recht viel danach gesucht, finde hierzu aber leider keinen brauchbaren Info's
    Habe auch versucht zu verfolgen wie das die Software POI-Finder durchführt.


    Was mir aufgefallen ist, IGO8 ist noch lange nicht IGO8, da hat man beim NavGear GT eine eigene Verzeichnisstruktur erstellt.


    Hat da jemand Info's zu oder sogar schon mal eine eigene Liste eingebunden?


    Gruß
    Michael

  • Moin moin,


    du kannst via google earth deine Geocoordinaten eintragen und die kml. Exportieren und in dein Igo einfrömmeln.


    Du kannst auch die Koordinaten direkt in IGO eingeben und als eigenen POI speichern.



    73 de Woody

  • Moin Woody,


    In der Liste sind die Koordinaten von knapp 200 Tanken für E85-Sprit
    Ich kann mit Deiner Aussage so gut wie garnichts anfangen.
    Wo die BMP und Icon in der data.zip hin kommen das hab ich mittlerweile schon raus, damit ist aber immer noch nicht die Koordinatenliste da drin.


    Gib doch mal ein paar erklärende Worte ab :-)


    73 de Michael

  • Hallo,



    gibt's da auch 'ne Liste für LPG-Gas (Autogas) Wäre ja doch einfacher, als jede einzelne Tankstelle per Adresse selbst zu suchen. Ich finde dazu leider keine Koordinatenliste.



    Viele Grüße und allzeit gute Ankunft.


    Steffen

  • Hi!


    Ich bekomme es auf dem "Pearl NaviV35-1" leider nicht hin. Habe bislang mit mobilen Navis nichts am Hut gehabt (nur Festeinbauten), und zum Ausprobieren und "Rein-Riechen" habe ich mir diese abgespeckte Version geholt.


    Ist dieses Navi nun so abgespeckt, daß sich eigene POIs gar nicht installieren lassen? Ich habe mich an die genannte "Anleitung" zu den E-85 POIs gehalten, aber es funktioniert nicht. Als alter Windows-User habe ich auf Schreibfehler überprüft, und auch den "MobileNavigation"-Ordner sowohl auf der SD-Card wie im internen Speicher installiert gehabt, auch auf den unterschiedlichen Ordnerebenen. Aber wie ich es auch probiere, es funktioniert nicht.


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache, oder ob es mit diesem Navi überhaupt funktioniert?


    TIA