AE 4.5.2 und PE 4.1 zusammen in einem Assistenten?

  • Hallo @ All!
    Habe mir heute nach einigem Ärger mit meinem 4420 (PE 4.1) bei Aldi den 4430 (AE 4.5.2) gekauft.


    Wenn ich nun den 4430 an den Assistenten hänge, kann ich bei den Karten nur die Karten der PE 4.1 Software aufrufen, nicht aber die Karten der AE 4.5.2 Software. Habe die Karten dann so auf die SD Karte kopiert.


    Hat da jemand eine andere Lösung?

  • Die Library des Assis im Anwendungsdaten-Verzeichnis innerhalb Deines Benutzerkontos auf dem PC umbenennen oder loschen.


    Welche Version hat Dein Assi?


    Bitte füll doch auch Dein Profil mit ein paar Angaben zum Navi und der GoPal-Vrsion.


    UND - Herzlich willkommen hier im Forum!

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • ohne es getestet zu haben, müsste es doch auch reichen, 2 (oder mehrere) Benutzer am PC anzulegen, oder? Zumindest unter XP kann man den Benutzer doch auch recht fix wechseln.


    Gruß,
    Stefan

  • Klar ginge das auch. Aber ob das ein prinzipiell empfehlenswertes Vorgehen in so gelagerten Fällen ist? Über kurz oder lang führte sowas doch wohl ins Chaos.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Thx für die Antworten.


    Das mit dem Umbenennen wird nichts bringen, weil dann der Assistent die Q207 Karten für das 4420 nicht mehr finden wird. Dann könnte ich den Assistenten gleich deinstallieren und neu installieren.


    Das mit dem neuen Benutzer wäre ein Weg, aber nicht das was ich mir vorstelle.


    Bei der Software und den anderen Punkten listet mir der Assistent alles auf und ich kann auswählen welche Version ich anhake. Nur bei den Karten hat man die Möglichkeit nicht, da greift er immer auf die Q207 zu.