kein win ce.net, oder ?

  • Nein ;)
    Win CE war auf meinem PDA
    Du kennst den Scherz, "wofür steht Win CE" ?


    windows Children Edition


    ...etwas zum Spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • aber genau deswegen will ich doch ce :-D)
    hab das ding aus der web.de-aktion.. aber ohne ce nutzt mir das nix, da kann ichs auch ungeöffnet zu ebay stellen oder so..


    mir würd auch ein navi ohne software, dafür mit ce für meine spielzwecke reichen, aber ce grundlegend möcht ich eben schon. eigentlich wollt ich meinen typhoon 3500go ersetzen (auch ein pna, aber alt und groß).
    naja .. gibt eben keinen markt fü navis, mit denen man nich navigieren will :P
    oder wenn, dann sind sie extrem teuer (diese wander-navis)

  • Ich habe für 60 ein gebrauchtes Ipaq 2210 mit BT GPS-Antenne gekauft und Garmin MobileXT draufgespielt. Meine Kollegen mit Nüvis sind eiversüchtig, weil ich z.B. einzelnde Strassen oder Gebiete blockieren kann.


    Weil Garmin so populär ist hält sich die Kosten niedrig ;D


    Nur TMC ist leider nicht möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tranberg ()

  • auf win mobile kann ich verzichten - da kann ich auch meinen xda nehmen..
    das zehrt doch ordentlich an der leistung

  • WinCE ist doch ein Teilmenge von Windows Mobile, oder ?


    Ein Nüvi ist Navigationsmässig nicht viel schneller als mein IPAQ.


    Hast du GaminXT auf dein XDA probiert?

  • Zitat

    WinCE ist doch ein Teilmenge von Windows Mobile, oder ?

    andersrum..
    win mobile ist win ce .net mit einer sehr (!!) resourcen-belasteten oberfläche


    ich hab den vergleich zwischen navigon 6, da ist mein typhoon trotz 100mhz weniger bei nem deutlich älteren prozessor um einiges schneller als mein trinity.
    und wie gesagt, es soll ja nicht nur navi auf dem pna laufen, sondern noch ein bissl logging und ce .net-software.. daher, schade drum, werd ichs wohl verkaufen und mir irgendwann mal so was neues holen - naja, noch geht mein typhoon ja ziemlich gut. (und so ein altes teil im alten auto klaut wenigstens keiner)

  • Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten, finden tue ich darüber leider nix:
    Kann ich auf das Modell der web.de Aktion (Nüvi 205T) Koordinaten manuell eingeben, eigene POIs aufspielen oder gar gpx.Dateien? Freue mich über jeden Tipp.

  • Zitat

    Original von s.w-z
    Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten, finden tue ich darüber leider nix:
    Kann ich auf das Modell der web.de Aktion (Nüvi 205T) Koordinaten manuell eingeben, eigene POIs aufspielen oder gar gpx.Dateien? Freue mich über jeden Tipp.



    Dreimal Ja...............