F8 u. F6 SE

  • Lohnt es sich das F8 Complete mit FN7 neu anzuschaffen oder sollte man bei einer Neuanschaffung nun schon zur Second Edition, im konkreten Fall dem F6 Second Edition mit FN8, greifen?


    Nun besitzt das F8 im Gegensatz zum F6 SE noch zusätzlich eine Bluetooth Schnittstelle und, ich glaube, Sprachsteuerung.
    Rechtfertigt dies, das Ding einem aktuellen F6 SE vorzuziehen oder favorisiert allein schon FN8 das F6 Second Edition?


    F8 Second Edition bzw das F10 liegen im Moment über meiner Preisgrenze von ca. 250 Euro.



    Liebe Grüße & danke für Eure Infos
    Traffic

  • da das Kartenabo (welches inklusive Upgrade auf FN8 ist) beim "alten" F8 nun um die 99 Euro kostet zahlt sich ein Neukauf kaum mehr aus.


    Hier sollte man schon zur Second Edition greifen. Sogar die Second Edition des F8 käme mit Abo deutlich billiger (beim alten F8 wäre man mit Abo bereits beim Preis des F10).

    Einmal editiert, zuletzt von Traffic2780 ()