Unlk/Reg Sheet,CNE NT 2009 Limited

  • Mein i3 hatte eine angebrochene Einschalttaste und nen wackeligen USB-stecker. Garmin hat mir das Gerät nach über einem Jahr Gebrauch gegen ein Nüvi getauscht. Ohne Zuzahlung. Meine freigeschalteten Karten wurden alle übernommen. Alle von NT v8 bis NT2008. Sogar einige Favoriten hat man mir aus dem i3 ins Nüvi überspielt. Dank an Garmin Deutschland !
    Aber jetzt hat man mir auch noch die NT 2009 zum kostenlosen Download bereitgestellt. Das hab ich gemacht. Lief wunderbar.
    Jetzt erscheint unter My Garmin bei diesem Gerät aber folgendes:


    City Navigator® Europe NT 2009 Map Update Download erwerben


    Auf diesem Gerät installierte Karten:
    Unlk/Reg Sheet,CNE NT 2009 Limited
    Region: City Navigator Europe NT 2009 Limited, Deluxe All Regions, Aug 08


    Was heist, oder bedeutet das?


    Sonst sah das so aus:
    City Navigator Europe NT 2008 Deluxe Unlock
    Region: City Navigator Europe NT 2008, Deluxe All Regions, Aug. 07
    so
    City Navigator Europe NT v9 Deluxe Unlock
    Region: City Navigator Europe NT v9, Deluxe All Regions, Sept. 06
    oder so
    City Navigator Europe NT+ v8 - Region 3 (Ger/Czk)
    Region: City Navigator Europe NT+ v8 - Region 3 (Ger/Czk), Sept 05


    Muss ich die Version NT2009 noch für das Gerät regsitrieren? Würde ich so deuten? Freigeschalten ist sie auf dem Gerät.

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205

  • wenn es auf dem Gerät mit CN2009NT routet ,
    die Strassen gefunden werden und sonst alles klappt,


    brauchst du garnix tun, einfach nur nutzen...