Contactdatenbank f ContactViewer

  • Hallo Miteinanbder,


    es ist mir schon fast peinlich. Weil Hab's bestimmt schon mal im Forum gesehen. finde es aber nicht mehr und auf meinen gespeicherten Dateien ist es auch nicht mehr zu finden. Hatte mal 'nen 4425. ist mir aber geklaut worden. Jetzt habe ich einen 4430. Darauf läuft Navirunner Skin V1 völlig ohne Probleme. Nun wollte ich von meiner alten CD den contactViwer installieren. Hat auch geklappt. Bekomme aber die benötigte Datei contacts.db weder erstellt noch weiß ich in welchem Ordner sie liegen muss um vom Viewer erkannt und verwendet zu werden.
    Hat jemand einen Tipp wie ich damit weiterkomme?
    Danke


    agapor

  • Hallo agapor,


    Vermute mal das du auf deinem 4430 GoPal 4.5.2 hast und dein 4425 GoPal 4.1 hatte.
    Hier kannst du nachlesen wie es mir gelang die Kontakte in GoPal 4.5.2 zu bekommen ;D