Route 66 Routenführung unflexibel?

  • Hallo, ist das normal?


    ich lasse mir eine Route, ca. 300Km, berechnen und entscheide mich auf halber Strecke für einen anderen Weg.
    Dieser ist kürzer und auch schneller. Beide Routen beinhalten 99% Autobahn.
    Nun versucht mir das Navi penetrant an jeder möglichen Ausfahrt bis ich direkt vor der Tür stehe, beizubringen, dass ich wenden und bis zurück zu meinen gewählten Abzweigpunkt fahren soll, um von dort aus die vorher berechnete Route zu fahren.
    Offensichtlich interessiert mein zurückgelegter Weg auf der neuen Route überhaupt nicht.
    Ich kann das wohl lösen, indem ich die Routenführung lösche und über Ziel-Historie alles nochmal neu berechnen lasse.
    Das ist aber während der Fahrt eine Zumutung.
    Das Teil sollte mir doch aktuell richtige Route ausrechnen (wie bei TomTom) und nicht bis zur Haustür solchen Unsinn vorschlagen.


    Muß ich vielleicht noch irgendwo was einstellen?


    Route 66 mit Dach Karten Q3/2008 auf amsung Omnia i900


    Gruss
    Pafnuti

  • Das bringt dich nun leider in keinster Weise weiter, aber genau das würde mich auch interessieren!
    Habe dieses nervige Phänomen leider auch schon allzu oft erleben müssen.


    Gruß,
    Simon

  • Änder doch mal die berechnete Fahrgeschwindigkeit bei der Autobahn ...

  • Moin,
    dies ärgert mich auch ständig. Das Problem gibt es seit Route 2004.


    Mfg
    Uwe