Navigon Fresh Update nicht möglich - angeblich keine Navigon Software auf Karte

  • Zitat

    Original von flinki


    Komisch ?(, das ist eine einfache Textdatei. Dann stimmt was mit der Datei nicht, darum kann Fresh die auch nicht auslesen. Hast du bei dir zu Hause vorher von der Software eine Kopie erstellt? Wenn ja dann kopiere diese auf die Speicherkarte.


    Danke Flinki!
    :respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt
    Das war tatsächlich der richtige Tip. Ich hatte nach der Lieferung zuerst ein Update angefertigt und jetzt die version.xml auf das 2110max gespielt. Was soll ich sagen: Es funktioniert :D
    Frage mich nur, warum der Navigon-Support nicht auf die Idee gekommen ist. ?(


    Ich weiß auch nicht, warum die version.xml nur 0 Byte groß war und nicht geöffnet werden konnte.


    Für den Betrieb der Navi-Software scheint es jedenfalls egal zu sein, ob die version.xml in Ordnung ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von omnicom ()

  • Na das ist ja schön :] : drink
    Tja und warum manches so ist wie es ist, wer weiß das schon ;).
    Und sich über den Navigon Support Gedanken zu machen, oder sich sogar an diesen zu wenden, ist gleichfalls Zeitverschwendung.
    Wobei es aber auch Leute geben soll die selbigen sogar schon mal lobend erwähnt haben ?(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Klasse ist die Antwort der Fa. Navigon auf meine Nachfrage, warum uns der Support nicht den Tip mit der Datei gegeben hat. Der Support weist darauf hin, dass das nur eine der möglichen Ursachen sein kann und der Support möchte nicht, dass die Gerätebesitzer "eigenmächtig" die Daten auf den Speicherkarten "ändern". ?(


    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Zitat

    Original von omnicom
    Klasse ist die Antwort der Fa. Navigon auf meine Nachfrage, warum uns der Support nicht den Tip mit der Datei gegeben hat. Der Support weist darauf hin, dass das nur eine der möglichen Ursachen sein kann und der Support möchte nicht, dass die Gerätebesitzer "eigenmächtig" die Daten auf den Speicherkarten "ändern". ?(


    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.


    ich schüttele den Kopf mit, obwohl ich auch schon einmal einen kompetenten Supporter an der Strippe hatte. :D :D ;D