Wie bekomme ich neue Software aufs GT 35

  • Hallo alle zusammen,
    ich möchte eine neue Software aus GT 35 Kopieren.Nun habe ich gelesen,dass MN7,MN6.5.1,IGO8 sich eignen.Welche empfehlt Ihr?
    Die Speicherkarte hat nur 1GB,nun möchte ich die Maps um einige Länder erweitern.Wie gehe ich vor? Bei anderer Software,kann ich eine andere Karte nutzen,um die Orginale im Orginalzustand zu belassen?Fragen über Fragen,bisher habe ich mich damit noch nicht beschäftigt,also entschuldigt,wenn Euch alles logisch erscheint u.mir stehen die Haare zuberge.
    Über eine aktive Unterstützung wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüsse u.einen ruhigen Sonntag,
    GT35

  • Hallo,
    MN7 läuft nur eingeschränkt auf dem GT-35.
    Im Netz gibt es unbestätigte Berichte, dass MN7.3.1 vom 2100 auch auf dem Gt-35 vollständig läuft.
    IGO8 und MN6.5 laufen auf dem GT-35.


    Allerdings sind bei MN6.5 ein paar Änderungen in der navilib.ini, Spgps.ini und in den usersettings.xml bzw default vorzunehmen, die wurden aber hier im Forum bereits beschrieben.


    Ein weiteres problem ist, dass weder MN6.5 noch IGO8 als reine Software
    gekauft werden kann, immer nur zusammen mit einer Hardware(einem PNA).


    Alles andere sind Raupkopien.



    Gruß
    jarni

  • Hallo,
    die Mods hier reagieren beim Wort "Raubkopien" immer so streng!! ;)



    Gruß
    jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • IGO8 läuft doch von Haus aus auf dem GT *gggg* nennt sich nur anders.