kostenloses Kartenupgrade auch für MXT?

  • Hallo allseits,


    weiß jemand, ob das kostenlose Kartenupgrade innerhalb von 60 Tagen nach Erstaktivierung auch für mobile XT mit Gamin Maus (Mobile 10) gilt?


    Danke


    Gruß kofel

  • Danke für die Antwort.


    Habe in der Zwischenzeit mit Garmin Kontakt und hoffe doch, dieses Upgrade zu erhalten.


    Grund: ich habe das mir zustehende Upgrade auf 2008 noch immer nicht erhalten - und lt. Auskunft gibt es das auch nicht mehr. Nur steht es mir rechtlich zu.


    Also warten wir ab. Ich werde berichten.


    Gruß kofel

  • Zitat

    Original von hahawe
    Hallo,
    nachdem ich Mobile 10 in myGarmin registriert hatte,
    konnte ich dort auch ein kostenloses Update bestellen.


    Gruß
    Helmut


    Das konnte ich auch - nur habe ich die DVD noch immer nicht. Jetzt sind aber schon 8 Wochen vergangen!

  • Zitat

    Original von kofel


    Das konnte ich auch - nur habe ich die DVD noch immer nicht. Jetzt sind aber schon 8 Wochen vergangen!


    Bei mir hat es 3 Monate gedauert.


    Gruß

  • Zitat

    Original von hahawe


    Bei mir hat es 3 Monate gedauert.


    Gruß


    Heute habe ich von der Garmin Hotline erfahren, dass ich nach Vorliegen der NT v2009 diese erhalten werde. Das wird aber voraussichtlich erst im Jänner passieren --> 5 Monate!


    Aber dafür von NT9 direkt auf v2009. Da lohnt sich das Warten wieder.


    Grup kofel