MN/ für N78

  • Hallo
    Ich habe in anderen Foren gelesen das es auf dem N78 laufen soll.
    Meine Frage ist gibts den MN7 den schon für das N78 zu kaufen habe es nur für das Samsung gefunden.
    Danke

  • MN|7 für Symbian gibt es noch nicht. (Außer der bei Samsung mitgelieferten Version)
    Soll aber im November erscheinen. :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Oh Danke
    Kannst du mir vieleicht noch ein Tip geben.
    Ich hatte vorher das N73 mit TTM 6 und bin damit auch gut klar gekommen oder besser schon seit TTM 3 dabei.
    Doch leider gibts da ja keine aktuellen karten mehr und jetzt bin ich am schauen was in etwa an TTM rankommt.
    Schön wären ja testversionen alla Nokia maps.

  • Ich fand Garmin Mobile XT auf einem N95 nicht übel. Allerdings etwas lahm. Aber Symbian an sich ist schon lahm, kein Wunder also. :gap

  • Ich habe bei mir außer MN|6 u.a. McGuider unter Symbian (Nokia 6110 N)laufen und bin davon eigentlich recht angetan.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • was würdet ihr favorisieren Mcguider oder warten auf MN7.
    Wichtig wäre mir das Blitzer warner mit an board sind und das man nicht wie bei Nokia Maps andauernt die 3D einstellungen vornehmen muß achja und nachtmodus wäre auch schön sowie ein einfaches Menü.
    Man hat sich leider schon zu sehr an TomTom gewöhnt ;)

  • Favorisieren würde ich Navigon.
    Ob aber deine Wünsche bzgl. Blitzerwarner erfüllt werden, mag dahin gestellt sein.
    Unter MN|6 Symbian gibts jedenfalls keine.
    Da aber eine Beurteilung des "empfehlenswerten Navis" immer sehr subjektiv ist, versuche bitte selbst irgendwie mal verschiedene Systeme auszuprobieren. Das ist natürlich bei Symbian-Handys etwas schwerer.
    Bei Windows-basierenden Handys reicht, zumindest zum kurzen visuellen Test, der nächste MM.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • ist den bei dem MN6 auch keine live view oder wie das auch heißen mag vorhanden.
    Bei nokia maps bleibt nach der Navigation einfach die Karte stehen und man fährt aus der Karte raus.

  • Sorry, ich verstehe nicht, was du meinst. ?(


    RealityView (große Autobahnschild-Standbilder) hat MN6 nicht, falls du das meinst.

  • Zitat

    Original von Cupra
    ist den bei dem MN6 auch keine live view oder wie das auch heißen mag vorhanden.
    Bei nokia maps bleibt nach der Navigation einfach die Karte stehen und man fährt aus der Karte raus.


    Wenn die Navigation beendet ist, wird weiterhin die Karte angezeigt und darauf die Position.
    Bei Weiterfahrt wird die Karte automatisch nachgeführt und die Position weiter angezeigt.
    Ich nehme an dass es das war, was du wissen wolltest.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ja genau das meinte ich
    Also warte ich mal auf MN7.
    Bei dem neuen Samsung Handy liegt doch auch eine Version von MN7 bei und es gibt wohl auch schon eine umgeschriebene Version für Nokia.
    Habt ihr davon schon was gehört und wenn ja wird sich an dem MN7 was im November kommt was ändern oder ist das für´s Samsung kein 7er