Fahrzeuggeschwindigkeit einstellen?

  • Zitat

    Original von mack
    Ich hoffe deine "Lernprozess" hat mit 15 nicht geendet
    und hält auch noch an!! Sonst wäre es schlimm um dich
    geschehen.... :ugly !?!


    Wobei, wenn ich manchal die Typen anschaue die
    im TV kommen :gap ...


    Man kann auch ohne TV leben, für den "Lernprozess" und die Gesundheit dürfte das förderlicher sein.:)

  • Ich weiss das dieser Thread sehr alt ist, aber habe trotzdem eine Frage: habe ein Nuvi 3590, in welche Datei auf das Navi werden die Daten die durch das Lernprozess ergattert werden gespeichert?

  • Das ist mir nicht bekannt und auch nicht, ob man sie so "einfach" ändern kann.


    Die Werte rausfinden kann man, indem man eine Route in der Simulation laufen lässt. Die Simulation "läuft" mit den gespeicherten Werten.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Danke für deine Antwort, Problem ist das bei Navi reset diese Datei (warscheinlich) gelöscht wird und ich dann wieder 3 bis 4 Tagen fahren brauche um die richtige Ankunftszeiten zu bekommen. Ich spiele mit der Gedanke um nach jeder reset die Datei wieder herzustellen zum Zustand vor der reset.