Adressen- und Grafikanfrage

  • In welcher Datei werden die Adressen gespeichert?
    Irgendwie funktioniert die Exportfunktion nicht - weder mit FAT32 noch mit einer FAT-SD-Karte.


    Hat einer mal ausprobiert, alle nicht gewünschten Skins vor dem Update zu löschen?
    Dadurch wären ca. 10 Mb Platz im Gerät schaffbar.
    Und wenn sich ein grafisch versierter User mal der Themes für Musik + Bilder annehmen würde, könnten weitere Mb gespart werden.


    Empfehle z.B. für das Startbild für DVB-T diesen Spruch:
    "Lass mich nicht in Versuchung kommen"

  • Zum ersten, was willst Du mit oder 20 MB mehr an Kapazität?


    Dann mehme dir eine 4 GB Karte. ist wohl die einfachste Lösung.


    Zum zweiten, und Bitte nicht übel nehmen, sieht aus wie der Wachturm der Zeugen Jehova.... Wer will/ braucht soetwas und warum beschäftigst Du dich nicht selbst einmal mit der Materie anb Stelle Vorderungen zu stellen.

  • @ Triton - wer weiss, dass die Adressdaten nicht auf der SD-Karte, sondern im Gerät gespeichert werden, wird froh sein, diese sichern zu können.
    Und sich Gedanken macht, weitere Anwendungen zu installieren, wird sich über jedes nicht zu installierende Mb freuen.
    Das wären dann keine "Vorderungen", sondern u.a. Anregungen zum weiteren Experimentieren.


    Mark Twain zum Mitglied der ZJs zu machen, ist recht starker Tobac.


    Trotzdem danke zu deinem Post, der jedenfalls keine Antworten enthielt.

  • Hallo.Der Zugriff sollte doch (Ich habe es nicht getestet )mit dem Totalcommander CE gehen.Nur welche Datein das sind ,keine Ahnung.Aber ich denke mal selbst wenn man die Dateien ändern könnte ,das es dann Probleme mit dem Orginalsystem geben wird.
    Gruß Sirod

  • Nach Hinweis von Cyber die bewusste Datei im ResFlash gefunden. Aber wie bereits gesagt, weder auf FAT bzw. FAT32-formatierten Karten war eine Exportfunktion möglich, auch nicht mit dem TmCD per Copy.
    Evt. liegt das an meinem auf TSN geupdatetes PN6000.


    Damit habe ich aber ein anderes Prob lösen können = Geschwindigkeitseinstellungen. Test letzte Woche überzeugte. Fahrzeugtyp LKW: Max. Geschwindigkeit wird für Autobahnen als Berechnungsgrundlage genommen, Landstrassen generell mit 60 km/h (falls keine Tempolimits bestehen), innerorts 50.
    Wer sich nicht an die Geschwindigkeiten halten kann, kommt dann logischerweise nur!!! einige Minuten früher ans Ziel, falls kein mobiles Einsatzkommando per Fotofinish auf dem nächsten Parkplatz etwas zum Verweilen auffordert.