Autorouting deaktivieren????

  • Hallo Leute
    Ich habe mir kürzlich das Colorado 300 gekauft und bin im grossen und ganzen gut damit zufrieden.Das einzige was mich wirklich nervt ist das eine am PC geplante Route oder Track schon bei geringer Abweichung vom geplanten Weg sofort neu berechnet wird.Dabei wird die gesamte vorher mühevoll am PC geplante Route oder Track über den haufen geworfen.Unterm Strich bleibt da nur das Ziel was erhalten bleibt.
    Leider ist das Handbuch so dürftig das ich auch über dem Wege nicht wirklich weiterkomme.
    Ach ja,Instaliert ist City Navigator 2008


    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,denn ich bin mit meinem Latain am Ende.

  • Hallo,


    eine am PC per Autorouting definierte Route, die nur aus zwei Wegpunkten A und B besteht, kann nicht mit der Streckenführung des PC ins GPS geladen werden. Das GPS routet immer nach seinen eigenen Einstellungen!


    Wenn Du Autorouting abschaltest, erhälst Du nur noch die "Vogelfluglinie", aber in keinem Fall die vom PC ermittelte Strecke.


    Abhilfe: Eine Route mit mehr als zwei Wegpunkten so definieren, dass die Zwischenstücke (Legs) per Autorouting über die gewünschte Strecke führen.


    Gruß,
    Corillo