Fehlermeldung!!!

  • Hallo !!!!
    meine Frau ist grad mit dem Navi unterwegs und rief mich an daß ?( das Gerät eine Fehlermeldung bringt und zwar " Fatal Applikation Error" oder so und dann noch was dabei keine Ahnung???? ging nur durch Reset wieder weg hat einer ne Ahnung oder braucht ihr da mehr Details????

  • Hast du im Hintergrund den TotalComander laufen, Desktop frei, andere Programme im Speicher? Fragen über Fragen :)

  • die Fehlermeldung kam beim einschalten sag sie gerade!!!!
    ähhh sorry total-comander???? was,n das ??? hab mich mit euren begriffen leider noch nicht so vertraut gemacht.

  • Wenn er die Begriffe nicht kennt, gehe ich mal von einem originalen aus.


    So eine Meldung einfach beim einschalten, ist mir selbst noch nicht passiert.
    Abwarten was die Profis schreiben.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von timox1
    ... und zwar " Fatal Applikation Error" oder so und dann noch was dabei keine Ahnung???? ging nur durch Reset wieder weg hat einer ne Ahnung oder braucht ihr da mehr Details????


    Hallo timox1


    In der Tat ist das recht wenig an Informationen. Die Fehlermeldung solltest Du, falls der Fehler wieder auftritt, genau aufschreiben und kundtun. Ich wuerde aber davon ausgehen, das dies ein Einzelfall ist.

  • Der FAE kam doch im Zusammenhang mit dem Release 7.0.9 und 7.0.8 beim 2110 MAX in Verbindung mit der PC-Synchronisation via USB vor. Kann es sein, dass dieses Schnittstellenproblem auch der 7210 hat. Aber zur Beruhigung, wirkliche Probleme sind in diese Zusammenhang noch nie entstanden. Bisher hat zumindest eine Besätigung auf das OK-Icon genügt.