Sicherheitskopie anfertigen

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen eine Sicherheitskopie meines TomTom ONE XL erstellt. Danach habe ich auf eine SD Karte zusätzliche Karten installiert.


    Beim Erstellen der Sicherheitskopie wurde darauf hingewiesen, daß jeweils nur eine Kopie pro Gerät erstellt werden kann. Ich würde aber nun auch gerne eine Sicherheitskopie meiner Karten, die sich auf der SD Karte befinden, erstellen. Würde ich damit die erste Sicherheitskopie löschen oder wird für die SD Karte eine separate Kopie erstellt oder wird bei eingelegter SD Karte eine komplette Kopie (Gerät und SD Karte) erstellt?


    Gruß


    Michael

  • mache die kopie über den explorer und dann kannst du soviele machen, wie du möchtest.
    einfach USB kabel anschliessen und dann am arbeitsplatz das laufwerk öffnen und den inhalt ( oder das was du möchtest ) kopieren.
    viel spass