Leonberg A8

  • Hallo!


    Die neuen Anschlussstellen Leonberg West und Rutesheim sind offen.
    Die Straße zwischen der Anschlussstelle Leonberg West und der Brennerstraße fehlt vollständig. Ist das schon bekannt?


    MfG

  • Na dann müssen wir wohl auf die nächste Kartenversion warten. In der neuesten ist die Anschlussstelle drin, die neue Straße nach Leonberg aber nicht.
    Allerdings ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Wenn man über die neue Anschlussstelle über die Autobahn in Richtung Stuttgart geroutet wird, soll man laut Navi entgegen der Fahrtrichtung als Geisterfahrer auf die A8 auffahren und dann auf der Autobahn wenden. ???


    MfG

  • Ja, die Anschlussstelle ist in der neuen Kartenversion jetzt auch drin, die Straße nach Leonberg aber noch nicht. Wird aber dann in der nächsten wohl kommen. Was mir aufgefallen ist, wenn man die B 295 von Leonberg kommend, auf die Autobahn in Richtung Stuttgart auffahren möchte, darf man laut Navi angeblich nicht nach links auf die Anschlussstelle abbiegen. Man wird nach ca. einem Kilometer an der nächsten Abfahrt der B 295 zum Wenden aufgefordert und soll dann nach rechts auf die Autobahn auffahren. Ein Linksabbiegen an der Auffahrt ist aber möglich!


    MfG

  • Genau das funktioniert mit einem TomTom (Kartenversion 8.15) nicht. Scheint also kein Fehler von Teleatlas zu sein.


    MfG