neuer Falk Manager 2.0 da

  • Hallo,


    habe gerade das Navi mit dem Falk Manager aufgerufen und siehe da es wird der neue Manager 2.0 zum download angeboten.
    Funktioniert einwandfrei.
    Bitte aber das Icon zum aufrufen des vorherigen F-Managers löschen sonst kommt beim Aufruf eine Fehlermeldung (war zumindest bei mir so) und aus dem Falk Manager Verzeichnis von der neuen FalkMngr.exe ein Icon auf dem Desktop legen.


    servus...

  • hallo midland..


    nach dem download und anschliessender install. wurde gleich mal ein fehler angezeigt...und nicht installiert....
    den wortlaut habe ich nicht vermerkt,da die meldung hinter dem install scren verborgen war....toll....!
    also die version 2.0 ist bei mir nicht installiert - bin mal gespannt ob sie erneut als download angezeigt wird.


    ikarus

  • @ikarus1


    Hallo,
    mache es wie ich es beschrieben habe,das alte Icon vom Falk Manager löschen ,ins Falk Verzeichnis gehen und dann auf die Falk Manager.Exe mit der rechten Maustaste klicken und Senden (Verknüpfung) auf Desktop wählen.
    Anscheinend stimmt was beim aurufen des alten Start-Icons was nicht mehr nach der Installation.
    Du kannst auch alternativ mal in Falk-Verzeichnis gehen und mal nachschauen ob die Daten neu sind.Zum testen dann mal den Falk Manager direkt aus dem Verzeichnis starten,dann siehst Du gleich ob es die Version 2 ist.
    Die runtergeladene Exe vom Falk Manager liegt u.a. zu Deiner Info im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\Dein Name???\Lokale Einstellungen\temp,kannst sie dann mal irgendwo anders hin kopieren.


    servus...

  • Komisch,
    bei mir ging alles ohne Prob.


    Auf meinem Rechner ist XP, vieleicht liegts daran, das ihr Vista habt?

  • Hat schon jemand eine Route am PC über den Falk Manager geplant ?


    Seitenaufbau und arbeitsweise trotz DSL Super langsam. Macht echt keinen Spass.


    Genauso das abspeichern und aufrufen unter Mein Falk.


    Oder ist das nur bei mir so ?


    Gruß Sigi

    Einmal editiert, zuletzt von Handymaker ()