GT-43 NavGear Content Manager findet Navi Nicht!

  • !-GT-43-! Content Manager findet Navi nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo!
    Zur Datensicherung wollte ich mit den beigefügten Content Manager ein Backup
    machen...


    Habe auf 2PC 1xVista 1xXP den Content Manager Installiert, bei BEIDEN sagt er schliessen sie an USB 2.0 an das ist es schneller.. sind aber 2.0 schnittstellen...!!!


    ???


    Und beim Starten vom Content Manager ist mein Navgear GT43 an zeigt auch datenverbindung aber der Content Manager sagt das er keiner verbindung zum Gerät herstellen konnte...


    ???



    Gruß


    MiC


  • Hallo


    Der Content Manager arbeitet höchstwahrscheinlich nur in Verbindung mit einem SD card reader (und der eingesteckten NavGear Speicherkarte).

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hallo fwsurfer,


    hab es eben probiert geht auch nicht!


    werde morgen mal bei Pearl anrufen



    falls noch jemand Tips hat immer her damit
    Gruß
    MiC :-D)

  • *Sooo hat geklappt, damit der Content Manager Funktioniert musste nicht nur das Gerät an, sondern auch die Navigation gestartet werden.


    Warum nur sagt er immer noch das ich angeblich das Gerät nicht am USB 2.0 habe ob wohl es am 2.0 ist!


    :-O
    Gruß
    Michael :D :-D)

  • Ich lese gerade erstaunt etwas von Content Manager auf dem GT.


    Bei meinem GT war der CM nicht dabei, auf der CD war nur das Synctool für Poicon. Den CM hätte ich auch gerne.


    Das mit der USB Meckermeldung ist normal. DU hast am PC eine 2.0, das Gerät selber hat keine wirkliche 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()

  • Da ich die v.8.0.0.35389 habe möchte ich die mal updaten, hab mir die Toolbox auf dem PC installiert, aber egal was ich mache, sie findet das Gerät nicht. Es ist ein loox N520, mit orig.Kabel verbunden, ActivSync ist an, hab auch schon mal iGO gestartet, nix. Hab dann die Karte in ein USB-Lesegerät gesteckt, auch nix.
    Kann mir jemand die Lösung meines Problems sagen? Die ewige Warnung ist nervig! X(

    siggi


    (FJS loox N520mit SDHCpatch, SirfIII chip, iGO v.8.0, Richter Schwanenhals m.modif. Halteplatte(Steckerhalterung) RDS/TMC Adapter,4GB Transcend Cl.6 SDHCcard.) Jetzt Becker Z 201, Brodit Grundplatte mit Becker Saugfuß-Cradle.

  • Zitat

    Original von spainwinger
    Da ich die v.8.0.0.35389 habe möchte ich die mal updaten, hab mir die Toolbox auf dem PC installiert, aber egal was ich mache, sie findet das Gerät nicht. Es ist ein loox N520, mit orig.Kabel verbunden, ActivSync ist an, hab auch schon mal iGO gestartet, nix. Hab dann die Karte in ein USB-Lesegerät gesteckt, auch nix.
    Kann mir jemand die Lösung meines Problems sagen? Die ewige Warnung ist nervig! X(


    Hallo


    Die Naviextras Toolbox unterstützt nur ganz bestimmte NNG eigene PDA Versionen sowie bestimmte PNA OEM Versionen. Bei den NNG PDA Versionen z.B. die 8.0.0.31442, 8.0.0.49545 und die 8.0.0.55127.


    Die 8.0.0.35389 ist imho eine OEM Version (?) die nicht von der Toolbox unterstützt wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hm,grübel, irgendjemand hat mich da gelinkt! Das gibt Hiebe.

    siggi


    (FJS loox N520mit SDHCpatch, SirfIII chip, iGO v.8.0, Richter Schwanenhals m.modif. Halteplatte(Steckerhalterung) RDS/TMC Adapter,4GB Transcend Cl.6 SDHCcard.) Jetzt Becker Z 201, Brodit Grundplatte mit Becker Saugfuß-Cradle.