POIs von SD Card

  • Zitat

    Original von kazan
    gpi Dateien kann man direkt übertragen. Der PoiLoader würde die gpi gar nicht erkennen.


    Okay - klar. Aber zum Kopieren auf ein ident. Zweit-Navi brauche ich also nicht denselben "Prozess" vie POI-Loader machen wie beim ersten Gerät sondern nur rüberkopieren - ist ja prima.
    Müssen die dann aber noch "aktiviert" werden, gell?

    Einmal editiert, zuletzt von bauks ()

  • Man muss nichts aktivieren. es kommt höchstens die übliche Frage ob man die neue Pois auf der SD im Flashspeicher installieren will.

  • Zitat

    Original von kazan
    Man muss nichts aktivieren. es kommt höchstens die übliche Frage ob man die neue Pois auf der SD im Flashspeicher installieren will.


    Wenn ich die Datei via Dateiexplorer einfach von FP auf GARMIN (nicht SD) kopiere, würde ich gar nicht mit einer Meldung rechnen.
    Ich werd's einfach mal testen... THX