Ablauf beim Einschalten nach Standby

  • Hallo Leute,


    baue mir nach dem Muster PMB eine neue Oberfläche für mein Becker 7927.


    Funktioniert auch schon ganz gut, nur der Aufwachvorgang ist mir nicht ganz klar.


    Nach kompletten Neustart des Geräts (Schiebeschalter links) konnte ich den STVO-Button erfolgreich übergehen und meine Oberfläche starten.


    Wenn ich jetzt den Becker mittels roter Taste schlafen schicke, ist beim Einschalten mein Naviprogramm in den Hintergrund gerückt und ich erhalte die STVO-Nachricht und die BeckerShell im Vordergrund.


    Wie kann ich das Erwachen abfangen, um den STVO-Button weg zu bekommen und mein Programm wieder in den Vordergrund zu bekommen?


    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank-HRO ()

  • Eine ähnliche frage habe ich auch gestellt und bis heute keine antwort erhalten. Den STvO hinweis wirst Du wohl nicht umgehen können...habe mit Becker telefoniert und die meinten das es mit sicherheit irgendwelche findigen köpfe gibt die es schaffen das zu umgehen. Das soll aber nicht so problemlos sein!! Genaueres sagen die einem ja leider auch nicht!! Mach´s wie ich...hoff drauf das es einer rausfindet oder finde dich damit ab.....tu ich auch ;D



    in diesem sinne...... : drink

  • Hallo Dirk,


    mein Problem ist nicht die STVO-Meldung nach einem kompletten Reset des Gerätes. Das habe ich hinbekommen (siehe ns.exe bei PMB).


    Mir geht es um den Suspend-Mode, sprich das Aufwachen aus diesem.


    Dort ist mir der Ablauf nicht klar.


    Vielleicht kann doch noch jemand einen Tip geben, wie das Aufwachen abläuft.


    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank-HRO ()