GoPal 3 MP3 PLAYER im Aero Look für 3,5 Zoll

  • GoPal 3 MP3 PLAYER im Aero Look für 3,5 Zoll Geräte


    Für alle Liebhaber des GoPal 3 MP3 PLAYER's dieser nun im Aero Look
    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/9339/aerour4.gif]
    Geändert wurde so ziemlich alles was die Grafiken angeht mehr geht bei dem leider nicht.
    Der Skin ist nun um etliches kleiner als vorher 507 KB - nachher 198KB :)
    Ausserdem werden jetzt nur noch die Buttons angezeigt die auch zur Verfügung stehen, das so hoffe ich macht das schnellere Orientierung während der fahrt möglich... (falls man die Playlist etc doch mal zu kurz geplant hat)
    Die Buttons zur Playersteuerung sind jetzt in unterschiedlichen Helligkeitsstufen, was auch wieder der Benutzerfreundlichkeit zu gute kommen soll.


    Installation:
    päckchen downloaden - öffnen - entpacken - den Ordner "My Flash Disk" auf den pna kopieren Ordnerstrucktur ist schon mit drin - alle alten Dateien überschreiben

  • danke schlitzpizza
    der skin scheint auch ganz gut zu deinem und george2007 skin zu passen ;)
    obwohl anscheinend nicht wirklich viele den player zu nutzen scheinen

    Einmal editiert, zuletzt von marcus4ever ()