... Schade, eigentlich ...

  • Habe einen inhaltlichen Fehler in meiner Bedienungsanleitung gefunden,
    ... wo es da heißt das das 2150 max einen Kopfhörer Anschluß hat, schön wäre es ja gewesen, frage mich warum die das nicht mit eingebaut haben.


    na ja wahrscheinlich hätte den dann das Gerät 2,50 mehr gekostet :gap :gap

  • Eigentlich hast Du Recht und ärgerlich ist es auch das sie nicht verbaut wurde,
    aber auf irgend einer Seite steht bestimmt so etwas wie "Irrtümer vorbehalten" oder so was ähnliches.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • IMHO war auch in der ersten Anleitung des 2110 max ein ähnlicher Fehler vorhanden, wurde dann in einer späteren Revision korrigiert.

  • Wie jetzt, keinen Kopfhöreranschluss ?


    Somit also auch keine Möglichkeit FastMute zu nutzen?


    So langsam habe ich erhebliche Zweifel, ob die bei Navigon die richtigen Produkt-Designer beschäftigen.


    Hat denn außer dem 8110 und 7210 irgendein anderes Gerät noch einen Kopfhöreranschluss?


    Auf der Navigon Seite kann ich keine Informationen finden.

  • Seit Einführung des kleinen 21x0 wird bei den Niedrigpreis-Modellen auf den KH-Anschluss verzichtet.


    Einen KH haben noch der 51x0 und 71x0, sind aber MN6.


    FastMute passt aber auch eher zu teureren Modellen, also für Profi-User.

  • Danke. :(
    Ich kann es zwar nicht nachvollziehen (die wenigen "zu sparen"), aber scheinbar macht es wohl der Mittbewerber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Seit Einführung des kleinen 21x0 wird bei den Niedrigpreis-Modellen auf den KH-Anschluss verzichtet.


    Einen KH haben noch der 51x0 und 71x0, sind aber MN6.


    FastMute passt aber auch eher zu teureren Modellen, also für Profi-User.


    Und was sind Profi-User? Solche, die fürs Navi-Benutzen Geld bekommen?
    Werd' wohl nie ein Profi-User. Mich kostet das andauernd nur..... :(

    Einmal editiert, zuletzt von willi3 ()

  • Naja, Leute die möglichst viel aus ihrem Navi rausholen möchten, z.B. mit FastMute. Die kaufen sich dann auch eher Navis mit allem möglichen "Schnickschnack", wie z.B. auch dem KH-Anschlus und BT-FSE etc. Das ist dann natürlich etwas teuerer als der max oder der 12x0/22x0, die sowas nicht vorzuweisen haben, aber dafür bekommt man dann auch mehr geboten.

  • He


    Das Habe ich doch schon vor vier Wochen gesagt (Geschrieben)


    Deswegen habe ich doch meinen 2150 Verkauft :-D)