[ 5100 max] 5100 max ist da !

  • Aber nicht bei uns ;)
    Wie uns durch für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise mitgeteilt wurde, haben wir den bestandenen FCC Test des 5100 max übersehen .


    Vielen Dank dem Tippgeber.


  • aber vorher werden sicher die Glaskugeln befragt, was das Neue alles kann :D :D

  • Ich denke mal ( und sie dreht sich wieder die Glaskugel ) das 5100max ist nur für den amerikanischen Markt gedacht. Die haben derzeit nur 1 aktuelles Navi mit BT und 2 mit 4,3" Display.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Zitat

    Original von dei71
    Ich denke mal ( und sie dreht sich wieder die Glaskugel ) das 5100max ist nur für den amerikanischen Markt gedacht. ...


    Hallo Dirk


    Ja, die Kugel dreht sich. Ich bin aber davon ueberzeugt das sie sich bei den meisten User falsch dreht.


    Wenn man mal genauer den Markt betrachtet, dann erkennt man das da unser 2150Max dahinter steht.


  • Sehe ich genauso. 2150Max wollten sie es drüben nicht nennen, weil in ihrer Systematik bei den neuen Navigon-Geräten für die 3. und 4. Ziffer "00" steht, wenn nur USA auf der Karte ist.


    Beispiel:
    2100Max: nur USA
    2120Max: USA + Kanada


    Gruß Willi

    Einmal editiert, zuletzt von willi3 ()

  • Zitat

    Original von kdreichert


    aber vorher werden sicher die Glaskugeln befragt, was das Neue alles kann :D :D


    Hier Meine,die weiß aber auch nichts genaues


    Die Narben sind von den ganzen unsinnigen Fragen ;) ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()