Navi hingt hinterher!

  • Hallo,


    habe heute die erste große Fahrt mit dem neuen Z200 gemacht. Von der Routenführung soweit ok. Aber mir ist aufgefallen, das ich ca. 50 Meter hinter der Strasse war, als der Navipfeil genau draufstand. Hatte vorher ein TT 930 und damit keine Probleme. Wie sieht es bei euch aus?


    Desweiteren würde ich gerne die Navigon Blitzer erwerben. So wie ich das gesehen habe müßte ich dafür N-Fresh installieren umd die Datei zu übertragen. Mein Gerät ist natürlich nicht in der Liste. Hat schon jemand die Blitzer von Navigon und kann mir sagen wie ich vorgehen muß?


    Danke .

  • Hallo,


    das hatte ich Anfangs auch.


    Ich hab das selbe Betriebssystem noch mal aufgespielt dann war es weg.


    Aber im Forum wurde auch gepostet das ein Systemreset ausreicht.


    Also ausschalten und wieder einschalte über den Hauptschater oder den Reset Knopf drücke.


    Probiers mal aus Mike


  • Hallo,


    erstmal danke. Hab es mal probiert, aber gebracht hat es nix. Wenigstens funzt jetzt der Radarwarner.


    Gruß wheel

  • Ich dachte, dass Thema mit dem hinterherhinken ist seit dem 1. oder 2. Update Geschichte!? Schon mal die SW aktualisiert?

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Ich dachte, dass Thema mit dem hinterherhinken ist seit dem 1. oder 2. Update Geschichte!? Schon mal die SW aktualisiert?


    aber leider nicht bei mir. Auf dem Navi ist die letzte offizielle Version von Becker. ---->1.04


    War gestern bis heute auf Schulung und das Kartenmaterial war nicht gerade aktuell. Allein 3 Kreisverkehre waren nicht aufgeführt, obwohl sie schon 1,5 Jahre vorhanden sind. Die Route zum Trainingszentrum war auch länger als beim alten TT 930. Grund war das ein neues Autobahnstück das seit ca. 2 Jahren existiert nicht berücksichtig wird. Alles in allem werde ich das Navi umtauschen/verkaufen, da ich nicht mit dem starken nachhinken sowie dem alten Kartenmaterial zufrieden bin. Bei einem flammneuen Gerät, kann ich zumindest aktuelles Kartenmaterial verlangen.


    Gruß wheel

  • Hallo,


    spiel die selbe Firmware nochaml drauf maxcht zwar keine Sinn aber danach war es bei mir weg.


    Das Kartenmaterial finde ich gut. War 2 Wochen in Frnakreich da war es astrein. In meiner Umgebung rund um Aachen und Köln hab ich bis jetzt auch nichts negatvices bemerkt.

  • Zitat

    Original von in_mike
    Hallo,


    spiel die selbe Firmware nochaml drauf maxcht zwar keine Sinn aber danach war es bei mir weg.


    hi,


    hab ich ja schon gemacht, aber ohne erfolg. werde es wieder weggeben. Das Routing ist auch nicht optimal, wie ich schon erwähnte. Bin doch von Becker was enttäuscht, weil ich mir mehr versprochen hatte.


    gruß wheel