CityNavigator Europe 2009 Update verfügbar

  • Frage: CityNavigator Europe 2009 auf SD/microSD für 59 EUR?
    Kann doch nur eine Raubkopie sein....Zudem derjenige zig solcher Karten verkauft (hat), als Privatperson versteht sich...


    Hatte letzte Woche etwas ähnliches bei ebay.at beobachtet. Dort waren es ebenfalls ein privater Verkäufer, der jede Menge Garmin-Karten auf SD/microSD verkauft hat. Und zwar alles: CN Europe 2009, CN USA/Canada 2009, Topo Dv2. Alles die neusten Versionen (keine Updates) auf Speicherkarte. Im Angebotstext stand zudem, dass er nach der Auktion die Unit-ID des Käufers benötigt, um die "Kompatibilität" zu prüfen (Ja ne, is klar...).
    Habe daraufhin bei der österreichischen Garmin-Niederlassung mal angefragt, ob das mit rechten Dingen zugeht. Am nächsten Tag war dieser Verkäufer nicht mehr bei eBay angemeldet. :gap

  • Naja, die Karte ist jetzt seit etwas mehr als 1 Woche erhältlich, und wird schon "gebraucht" verkauft?! Seeeehr seltsam! Vor allem hat der Mensch viele gebrauchte Garmin-Karten.

  • Hi Holger,
    yep, wenn ich "update" dann nur mit DVD. Na dann warten wir mal ab...

  • Woher weiss PNAV sowas:
    "Neben neuen Karten würde sich die Garmin Kundschaft sicherlich auch über ein Software Update freuen, das den seit ewigkeiten bekannten Autobahn/Bundesstraßen Fehler behebt. "
    Quelle: letzte PNAV News


    und kann es jemand bestätigen ?!

  • Hab mal irgendeinen mod gebeten, ob man den link auch hier:
    "CityNavigator Europe 2009 Update verfügbar"
    einfügen könnte.

  • Zitat

    Original von Archie
    Woher weiss PNAV sowas:
    "Neben neuen Karten würde sich die Garmin Kundschaft sicherlich auch über ein Software Update freuen, das den seit ewigkeiten bekannten Autobahn/Bundesstraßen Fehler behebt. "
    Quelle: letzte PNAV News


    und kann es jemand bestätigen ?!


    Ja, ich würde mich über ein derartiges Update freuen.

  • Hallo


    Kann mal einer einem Computerdeppen erklären, wie ich an den CN Europe Update komme?


    Laut MyGarmin ist mein Nüvi seit dem 20.8.2008 registriert, aber ich Depp finde den Link zum kstl. Download nicht.


    mfg


    meatmanfamily

  • Ja na klar, aber da steht nur CD oder Download erwerben.


    Ich suche aber das kostenlose Update (NüMaps Garantie)


    mfg


    meatmanfamily

  • meatman:


    oder:
    wenn du in "mygarmin" bist - bei "my garmin services" auf "my maps" klicken
    dann "Karten verwalten" - bei "verfügbare updates" auf button daneben klicken (bei mir steht "updates erwerben", weil es nix kostenloses für mich mehr gibt) - dann gehts weiter zum freien update bei dir..


    okay?

  • navitester1


    Leider steht da aber auch erwerben. Drücke ich den Link komme ich auf die Seite mit den 79,99.


    Kann das an der Datenpflege auf Seiten Gamins liegen?


    mfg


    meatmanfamily