CityNavigator Europe 2009 Update verfügbar

  • Zitat

    Original von macnetz
    der Online-Viewer zeigt AFAIK nur CNNT 2009.
    hier ein Ausschnitt aus der CNNT 2009


    Ah ja... ich bin grad blind, ich seh den Unterschied ned so recht. Aber von Deinem Ausschnitt scheint die STraße dort korrekt zu sein. ich überlege noch ob ich aktualisiere...

  • ne frage zum update


    meine daten auf der garminseite


    Produktname: nüvi® 750
    Registrierungsdatum: 31.08.2008
    Erstes Satellitensignal empfangen: 22.08.2008


    jetzt wollt ich mal erfahren, ob ich noch ein update kriegen kann, da steht ja von 60tage updategarantie??, aber auf der seite steht



    Keine Kartenaktualisierungen verfügbar
    City Navigator Europe NT 2008 Deluxe Unlock
    reischaltdatum: Aug 31, 2008

  • Schau mal was TF eine Seite vorher schrieb:


    Zitat

    Original von TF:
    Die Garmin Geräte Datenbank ist noch nicht komplett. Es müssen alle sich im Umlauf befindlichen Geräte auf das neue System umgeschreiben bzw eingepflegt werden . Also noch ein wenig in Geduld fassen .

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • und wenn diese umstellung länger dauert, kann ich dann das update noch kriegen oder nicht mehr

  • Wenn es länger wíe 60 Tage dauert ( was ich nicht glaube) wende dich an


    den Support die haben direkten Zugriff auf dein Garmin -Konto die können


    da etwas ändern . Im Fall der Fälle....



    Gruss

  • [Der online-viewer zeigt die neuen Autobahnanschlußstellen in Leonberg nicht. Sind die wirklich nicht drin? Vergleich mit Openstreetmap, dort sind die drin:
    http://openstreetmap.org/?lat=48.7929&lon=8.9647&zoom=13&layers=B000FTF[/quote]


    Ich komme immer nur auf NT2008 beim Online-viewer. Kann jemand den Link zum Online-viewer NT2009 hereinstellen. Ich kann die aktuelle Karte nicht finden. Welche Änderungen wurden 2009 gemacht. Die Infos beziehen sich alle noch auf die "alte" NT2008.


    Vielen Dank und LG

  • hallo,


    es gibt im Viewer noch keine CNNT EU 2009
    Es gibt nur wagemutige Erstkäufer mit der Download-Version und solche mit vorzeitigen Weihnachts-Einkäufen (z.B. Nüvi550)


    Grüsse - Anton

  • Hallo


    Ich besitze ein NÜVI 250 und habe mir das Update heruntergeladen.
    Leider sagt mir der Installer, dass nicht genügend Platz auf dem Navi ist und ich nun auswählen soll was ich updaten will.
    Gibt es eine Möglichkeit das komplette Update zu installieren ?


    zB.: eine SD-Karte ?


    mfg
    mayy

  • Ich habe bei Erscheinen von NT 2008 festgestellt, dass es auf amazon.de relativ günstig war - aber dort ist 2009 noch nicht erhältlich.


    Bei mygarmin wird mir jedenfalls ein link zu den offiz. Ländervertretungen (garmin.at) angezeigt
    hier steht mehr:


    (auch die 60 Tage Garantie für Neukäufe)


    Gebe ich meine Daten im link "zur update Überprüfung" ein, bzw. meine Seriennr., so erhalte ich ein Angebot um 79,99 EUR bzw. denselben Preis für download.


    edit:


    Zitat garmin.at:
    Welche Update-Formen gibt es?
    * Internet-Download (bitte Systemvoraussetzungen beachten)
    Verfügbarkeit: ab sofort


    * Update-DVD CityNavigator NT 2009 EUR (Art.Nr. 010-10737-03)
    Verfügbarkeit: voraussichtlich Anfang November 2008


    * Update-DVD CityNavigator (trad.) 2009 EUR (Art.Nr. 010-10432-085)
    Verfügbarkeit: voraussichtlich Anfang November 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von macnetz
    es gibt im Viewer noch keine CNNT EU 2009


    Nun, wenn man den update kaufen will kann man die Karte online ansehen. Das sollte die 2009 sein. Oder?

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Nun, wenn man den update kaufen will kann man die Karte online ansehen. Das sollte die 2009 sein. Oder?

    Hallo Holger,


    hast du mal die URL von dieser Karte?


    Grüsse - Anton

  • Ok, bin ich ja beruhigt. Aber wieso gibt es die Karten dann schon als Update zu kaufen, wenn man nicht einmal die Abdeckung prüfen kann. Ich will doch vorher wissen, ob sich die Anschaffung lohnt... :(