7110 MN 6.5x Probleme?

  • Hallo,


    Ich hab viel hier im Forum gelesen und anscheinend gibt es nicht dass perfekte Navi :)
    also bin ich bim Navigon 7110 hängen geblieben welches ich mir nun kaufen möchte sofern nicht irgendwas gravierendes passiert ;)


    Hier wird viel geschrieben über ettliche Probleme zu den Navigons...
    Was trifft denn auf auktuelle Geräte (HW) mit der aktuellen MN 6.5x denn noch zu?


    oder ist dass 7110 inzwischen als Bugfrei zu bezeichnen und nur vereinzelte haben Probleme?


    Auf der MN 6.5x läuft doch der POI Warner 3 oder? (weil auf der Homepage nur MN 6 angegeben ist)


    Danke schon mal,
    mz4

  • Hallo mz4 !


    Beim 7110 treten eigentlich keine Probleme auf.
    Aber 7110 ist ein Auslaufmodell mit MN 6.5.1.
    Ich würde mich, zum heutigen Zeitpunkt,
    auf jeden Fall ein Modell mit MN 7 zulegen.



    mfg. leeken

  • Hallo,


    wenn Du den POI-Warner willst ist das 7110 eine gute Wahl!


    Schau mal, ob Du noch ein Angebot mit FreshMaps erwischt.
    Dann hast Du 2 Jahre Kartenupdate dabei!


    : drink

  • gibt es den 7110 echt incl. fresh maps??? *lechts*
    im handel oder onlineshops?


    leeken
    da ich das Navi zu 50% deshalb benötige um europaweit LPG Tankstellen zu finden brauch ich eins mit POI Warner und MN7 ist daher ausgeschieden ;)


    Gruß

  • Hallo mz4 !


    Es war ja auch nur ein Tip von mir.


    Ich habe aber mal eine andere Frage, hast Du noch kein Navi?


    Die Version MN 6.5.1 mit Reality View läuft auch auf viele ältere
    Geräte, bei mir z. B. auf TS 7000T und zwar ohne Probleme.


    mfg. leeken

  • Hi,


    nein ich hatte bis vor 4 Monaten noch ein Fest eingebautes Navi im alten Auto :D
    im neuen hab ich bewusst auf den schlechten Funktionsumfang und zudem überteuerte onboard Navigation verzichtet da von vorn herein die Gasanlage im Vordergrund stand.


    und dass Navi sollte in den Innenraum passen und nicht wie gewürgt aussehen deshalb währe dass 8110 perfekt... nur leider mit MN7 "noch" ein no go...


    Gruß


    PS: ich hab nun 8 Mädchenmärkte und 4 Saturns hier im umreis von 100km durch und keiner hat noch dass 7110 mit freshmaps... nur ein saturn hat dass 7110 ohne für 249EUR... da kann ich aber auch gleich auf dass comtech online angebot von 189EUR+4,95 versand zurückgreifen und lieber die 99eur in freshmaps investieren :D



    also navi ist bestellt :D