BT, Handy wird nach dem einschalten nicht mehr gefunden

  • Hallo,


    ich bekommen noch ne Krise. :wand


    wenn ich mein Handy K810i über BT in meinem 2150 max einrichte und sofort ausprobiere ist alles schön und funzt ( auch bei Einstellung Unsichtbar im Navi und Handy).


    Schalte ich jedoch das Navi aus und warte kurz und schalte das navi wieder ein geht ein unendlicher Kreislauf von Neueinrichtung des Handys los.


    Was mache ich falsch ?


    Gruß forum.mr

    Einmal editiert, zuletzt von forum.mr ()

  • .. ja, und auch mit ausschalten und wieder ein immer das selbe Spiel ..
    erst wenn ich das Navi aus dem Handy Kill und das Handy aus den Navi Kill und es wieder neu erkennen lasse funzt es wieder bis ich das Navi ausschalte ... und dann ... und tschüss ... gleiche Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von forum.mr ()

  • Zitat

    Original von forum.mr
    .. ja, und auch mit ausschalten und wieder ein immer das selbe Spiel ..
    erst wenn ich das Navi aus dem Handy Kill und das Handy aus den Navi Kill und es wieder neu erkennen lasse funzt es wieder bis ich das Navi ausschalte ... und dann ... und tschüss ... gleiche Spiel.


    Wie schaltest Du das 2150 ab, machst Du ihn komplett aus, oder gehst Du ins Standby? Probier mal nur ins Standby zu gehen, dann sollte es funktionieren.

  • Zitat

    Original von forum.mr
    Wie schaltest Du das 2150 ab, machst Du ihn komplett aus, oder gehst Du ins Standby? Probier mal nur ins Standby zu gehen, dann sollte es funktionieren.


    Standby ...Wie das ? ..
    ... ich drücke einfach nur den Ausschalter oben rechts und fertig.
    gibt es da auch noch ein Standby ?? Wie das ?

    2 Mal editiert, zuletzt von forum.mr ()

  • Zitat

    Original von forum.mr


    Standby ...Wie das ? ..
    ... ich drücke einfach nur den Ausschalter oben rechts und fertig.
    gibt es da auch noch ein Standby ?? Wie das ?


    EDIT: probier mal BT abzuschalten, bevor du dein 2150 ausmachst.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • ... habe ich gemacht, jedoch keine Änderung ...
    habe es auch inzwischen mal mit einem anderen Handy probiert, jedoch das gleiche Spiel.. :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von forum.mr
    ... habe ich gemacht, jedoch keine Änderung ...
    habe es auch inzwischen mal mit einem anderen Handy probiert, jedoch das gleiche Spiel.. :-D):-D)


    Machst Du erst BT am Handy an und dann am Navi? es funktioniert bei mir wunderbar. Evtl. den Support kontaktieren.

  • ... habe nun ein HW-Reset gemacht und siehe da "es ward Licht" ... äh BT natürlich, jetzt funzt es ...


    gruß forum.mr