Frage zur Kartenaktualisation

  • Hallo


    Habe seit ein paar Tagen das TT one v4 30er serie.
    Ich bin TT neuling.


    Habe heute das TT Home auf mein rechner gemacht um mal nach neuen Karten zu sehen.


    Habe die Kartenversion 715 drauf und die neuste ist ja die 725 oder?


    Meine Frage nun, wenn ich auf Karten gehe und die 725 auswähle steht da die Größe und der Preis.


    Ist das relewand für mich oder bekomm ich die kostenlos so wie es die Garantie sagt?


    Ich bin noch in den 30 Tagen drin da ich es erst 2tage habe.


    mfg.iceman

  • Du bekommst sie kostenlos.


    Du darfst aber nicht in den Karten-Shop gehen. Sondern musst in TT-Home auf "Garantie für die letzte Kartenversion nutzen" klicken.


    cu Peter

  • He danke für die schnelle Antwort.


    Die neuen Karten sind ja auch 450mb groß, muß ich da die alten vorher löschen oder überschreibt er die.
    weil sonst hätte ich ja nur noch ein paar mb frei da ja nur 1 GB zur verfügung stehen?


    mfg. iceman

    Einmal editiert, zuletzt von iceman7280 ()