Bildschirm eingfroren My Guide 7500 xl

  • Hallo,
    Ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben!
    Folgendes Problem:
    bei meinem PPC Typhoon My Guide 7500 XL reagiert der Bildschirm nicht mehr auf den Stift. Heisst - ich komme nicht mehr an die Einstellungen!
    Ursache ist vermutlich eine Installation von dotpocket2003.exe. (Ich habe die Bildschirmauflösung geändert. Den wert weiss ich leider nicht mehr - Werkseinstellung sind 320x240 Pixel - ich glaube war was mit 700?)
    Nun bin in der schlechten Lage nicht mehr an Programme oder Einstellungen zu kommen, da wie gasagt der Bilschirm nicht mehr reagiert. Kann also auch keinen Clean Boot durchführen.
    Die Verbindung über activeSync ist o.k. Hier wird alles angezeigt.
    Beim Anschluss an den PC geht der Bildschirm auch an - nach ca 10 sec aber aus, und ist auch nicht wieder zum Leben zu erwecken.
    Reset drücken ist ebenfalls ohne Wirkung.
    BS müsste wm5 sein. Bin aber nicht sicher, da ich nirgens eine Info finden kann.
    ja Hardreset würd ich gerne machen, aber wie ?
    Im Handbuch ist nur die Methode über das Bildschirmmenue >> Einstellungen >> System beschrieben ! Und da komme ich ja nicht mehr ran.
    Ein Anfrage bei der Hotline vom Handbuch war leider auch nicht erfreulich " Der damalige Vertreiber (Ich glaube Anubis oder so ) ist leider in die Pleite gestürzt. Es wird kein Support mehr angeboten" !
    Mir bleibt wohl nur die Hoffnung, das jemand ein solches Teil sein eigen nennt!

  • Servus,


    hier ist Dein Beitrag glaub ich besser aufgehoben :)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    hier ist Dein Beitrag glaub ich besser aufgehoben :)


    cu Peter



    hm - wo ist hier?

  • Zitat

    Original von gepees
    hm - wo ist hier?


    Da, wo er vom Admin hin geschoben wurde! ;)


    (Allgemeine Fragen zum PDA)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!