flatrate

  • hallo forum
    habe mir die flatrate gegönnt,jetzt western and central europe 2gb v810.1940 drauf. ich habe insgesamt mit download und installieren 3 stunden gebraucht. :dösen
    windows vista 32 dsl 3000 und wlan
    jetzt sehe ich in der rechnung die ich per mail bekommen habe,das da gar nichts von flatrate steht,sondern:
    map update service west+mitteleuropa 67,80
    upgrade auf die neuste karte circa 75% rabatt auf die orginalkarte 33,90
    der rest auf englisch
    habe ich jetzt die flatrate oder aber ich mir jetzt was anderes aufschwatzen lassen? ?(
    gruss kraftfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von kraftfahrer ()


  • Steht doch da.

  • Hey KawaDrifter
    ich wollte nur sicher gehen,die hätten aber auch ruhig flatrate schreiben können,oder :D
    gruss kraftfahrer