RV mit neuester Karte Central_Q3_2008MN65

  • Hallo, ich habe ein Problem, habe die Karte CentralEurope_Q3_200865 und die dazu gehörige RV Datei auf meine Karte vom T7000 gespielt. Navigation läuft auch einwandfrei, leider funzt RV nicht bzw. nicht mehr. Mit der alten Karte vom 7110 lief alles einwandfrei. Einer na Ahnung was das sein kann? Muß ich erst die RV drauf spielen und dann die Karte oder ist das egal?? ODer muß ich noch irgenwas in den settings ändern? :(

  • Ja so habe ich das auch. Kann im Menü auch den Eintrag RealityView sehen, aber nicht zwischen ja und nein wechseln, ist grau hinterlegt.Welche MNAVDCE Datei muß ich verwenden, die originale vom T7000 oder auch die vom 7110?

    Einmal editiert, zuletzt von BSpr77 ()

  • Hallo,
    die mnavdce.cab spielt keine Rolle.
    Normalerweise kannst Du auch direkt MN6.exe aus dem Explorer heraus starten.



    gruß
    jarni

  • Hallo,
    mache einen Softreset, beim neustart die Fähnchentaste ( untere rechts) gedrückt halten, dann erscheint ein schmaler grauer Streifen unten am Desktop, den ganz links in der Ecke anklicken, dann öffnet sich die Startleiste.
    Unter Programs den Explorer, auf die SD karte wechseln dort in den Ordner MN6 und dort die MN6.exe durch Doppelklick öffnen.



    Gruß
    jarni

  • Ja so ähnlich sieht es bei mir aus. Werde das mit dem Softreset mal probieren. Danke erstmal für alle Beiträge. Melde mich nochmal wenn was neues rausgekommen ist.

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo,
    sieht der Inhalt deiner SdKarte und es Ordners Realityview so aus wie die angehängten Bilder, wobei die East_Europe_MN60.map die Ende.exe und die Wallpaper2.bmp keine Rolle spielen.


    Bei mir sieht es so aus, einzelne Map im Root und der ganze Ordner RealityView auch direkt im Root, passt das so? Konnte es noch nicht testen auf der Autobahn. Kann auf alle Fälle schon mal RealityView im Menü auf Ja/Nein umstellen, gutes Zeichen, oder?


    LG
    Björn

  • Zitat

    gutes Zeichen, oder?


    Ja. Übrigens mußt du zum testen nicht auf die AB fahren, starte doch einfach eine Simulation. Startpunkt ca.2km vor z.B. einem AB-Kreuz, dann siehst du ob es geht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Echt? Das muß ich dann gleich mal testen. Gibt es die Funktion Simulation auch beim 2110, hat mich ja hier nur angehängt, da ungefähr das gleiche Problem ist/war.

  • Ja, gibt es bei allen Navigon-Geräten.


    Optionen->Routenplanung


    Ziele eingeben


    Route berechnen


    Optionen->Simulation

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()