JVC KV-PX 70 und Medion GoPal Navigator PE 4

  • Hallo ,
    ich habe mir einen gebrauchte Navigator von JVC KV PX 70 gekauft .


    Habe bekommen, angeschaltet und in Display steht drauf Menü von Medion ALDI-Gerät


    " Medion GoPal Navigator PE 4 " .



    Ich weiss nicht, wie es wurde gemacht , Programm von Medion Gerät auf JVC KV PX 70 installiert, nur ich habe ein paar Fragen .



    Gerät funktiniert mit Software von Medion gut.
    Drauf ist nur Karte von Deutschland installiert 02/2007 .



    Ich brauche Hilfe:


    - Gerät zeigt keine geschwindigkeit Warner / Empfellung ( obwohl in Menü von Navi diese Funktion ist eingeschaltet). .


    Wie muss man das installieren, in Kartenmaterial oder in Gerät selber drin ?





    - Kann mir jemand sagen, kann man wieder Original Menüfürung / Software von JVC KV PX 70 wieder zurück drauf instalieren ?
    Und hat jemand dafür ein Link ?



    Gruß waldy


    --------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von waldy (Heute um 17:54 Uhr).