Karten Q4, wann?

  • Entweder mein Kalender laeuft nicht richtig mehr, aber ich will doch wetten dass Okt Nov Dec das letzte Quartal ausmachen.


    Gibt es da noch andere Einsichten, oder weiss jemand naeheres (ausser Navigon)?

  • Zitat

    Original von marcelnl
    Entweder mein Kalender laeuft nicht richtig mehr, aber ich will doch wetten dass Okt Nov Dec das letzte Quartal ausmachen.


    Gibt es da noch andere Einsichten, oder weiss jemand naeheres (ausser Navigon)?


    Du hattest genau die richtige Einsicht: November und Dezember gehören auch zum 4. Quartal. ;D


    Willi

  • Und wie unser ehemaliger Verteidungsminister sagte,


    laaanngggsssaaammm - denn du willst doch auch ordentliche und aktuelle Karten :gap

  • Zitat

    Original von marcelnl
    Entweder mein Kalender laeuft nicht richtig mehr, aber ich will doch wetten dass Okt Nov Dec das letzte Quartal ausmachen.


    Gibt es da noch andere Einsichten, oder weiss jemand naeheres (ausser Navigon)?



    3 Monate können verdammt lang sein wenn man ungeduldig ist ;D


    Mir reicht das unterm Gabentisch,aber richtig und nichts halbherziges. ;)


    In der Hoffnung das Navigon da ein paar tausend neue Pois´mit reinpackt zb.für unsere "Gastankstellengeschädigten" ;D


    Und für mich alten Mann Toiletten :gap :gap :gap

  • @ masure


    ;D Auch für die Leute aus dem Pott, gibts doch schon jetzt die POTT-POI´s, allerdingst nicht unter der "Notfall-Hilfe" ;D

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Ich bin mit meinem Mäxchen und Q3 derartig zufrieden daß ich schon mit ein paar Apotheken der glücklichste Mensch der Welt wär ;)

  • Q3 kam doch so genau Ende Juli, falls ich mich nicht täusche.


    Vielleicht ist mit Q4 Ende Oktober zu rechnen.. wobei dann wird der 2200/2210, der vor drei Tagen erschienen ist, wohl noch nicht Q4 haben..

  • Zitat

    Original von moto4631
    Ich bin mit meinem Mäxchen und Q3 derartig zufrieden daß ich schon mit ein paar Apotheken der glücklichste Mensch der Welt wär ;)




    Na da freue ich mich mit dir.Mit solch leicht zufriedenzustellenden,glücklichen Menschen hätten wir keine weltweiten Banken/Börsencrash´s. ;)


    ps.Apotheken ?( Holst du dir dort täglich deine "Dröhnung" ?( :gap :gap :gap



    Aber ich bin da optimistisch,irgendwann kümmt et ;D


    Mußte erst gestern wieder 50 Cent fürs kleine Geschäft zahlen in der Kneipe ohne Verzehr,Unverschämtheit.Werde ihn wohl bald während der fahrt abbinden :gap :gap :gap.Da währen Pois der kostenlosen "Öffentlichen" schon ein Segen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von masure
    Mußte erst gestern wieder 50 Cent fürs kleine Geschäft zahlen in der Kneipe ohne Verzehr,Unverschämtheit.Werde ihn wohl bald während der fahrt abbinden :gap :gap :gap.Da währen Pois der kostenlosen "Öffentlichen" schon ein Segen.


    Das war jetzt OT
    (OT= Oeffentliche Toilette) : drink

  • Zitat

    Original von masure
    .................
    Da währen Pois der kostenlosen "Öffentlichen" schon ein Segen.



    Jetzt mal im Ernst- die gibt es doch schon (zumindestens bei meinem 8110)
    Menüfolge: Navigation / Optionen / Einstellungen / Sonderziele / Angezeigte Kategorien / => hier können aus 28 Kategorien u.a. "Öffentliche Toilette" ausgewählt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Zitat

    Jetzt mal im Ernst- die gibt es doch schon (zumindestens bei meinem 8110)


    Nicht nur bei deinem, bei allen MN|7 Versionen ist das so :]

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Nicht nur bei deinem, bei allen MN|7 Versionen ist das so :]


    Bin gespannt wann masure dies liest........
    Wusste ich aber auch nicht, nur bei meinem Alter geht es noch ohne OT alle 10km ;D

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von flinki
    Na ja, es lässt sich zwar auswählen, aber als PoI habe ich das noch niergens auf der Karte entdeckt.


    Du hast Recht!


    Die Kategorie "Öffentliche Toilette" kann man zwar im setup auswählen, aber scheinbar enthält das Kartenmaterial bzw. die POI-Datenbank keinerlei entsprechende Daten!
    Zur Überprüfung kann man die POI "öffentliche Toilette" einer Schnellzugriff Taste" zuordnen und dann bei der Eingabe "Neue Ziele" diese Schnellzugriff Taste auswählen. Wie man sieht, sieht man nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das gleiche ist mit den POI´s "Telefonzelle", nur die braucht man heutzutage ja nicht unbedingt. Dennoch, hier erscheint in der Schnellzugriff Taste noch nicht einmal ein Symbol, dafür bekommt man (wenn man die Taste dennoch wählt) ein "wirres Zeug" angeboten!!!!!!!!!!!!!


    ICH LIEBE NAVIGON !!!!!!!!!!!!!!!!!! :ausheck
    Besonders für die hervorragenden Hinweise im Handbuch?????????????? :evil:


    Ich weiss, jetzt kommt wieder -
    ABER DA KANN DOCH NAVIGON NICHTS DAFÜR! Das ist ein Problem von Navteq.
    Obwohl für POI´s ist Navigon selber verantwortlich.


    In jedem Fall sollte die Benutzerführung jedoch die "WYSIWYG" - Regel einhalten (What You See Is What You Get).

    2 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Zitat

    Original von Driver112


    Bin gespannt wann masure dies liest........
    Wusste ich aber auch nicht, nur bei meinem Alter geht es noch ohne OT alle 10km ;D


    masure hat ja auch ein Mäxchen und die OT Poi`s sind drauf und werden bestimmt eifrig genutzt, um die Tränen dort auszuschütten. :gap ;D