Routenfarbe in Mapsource änderbar??

  • Also was soll Deine Rede?


    das Programm legt mit der Installation los und bietet keine Einstellmöglichkeit.


    Natürlich ist mir zufällig auch bekannt, daß man in der Registry umstellen kann, was Windows als Installationsordner vorsieht. Nur kann man das praktisch nicht umstellen, weil sonst Outlook-Express nicht richtig funktioniert.


    Aber was dein beitrag hier überhaupt soll ist schon fraglich - hat dein Cheffe dich diese Woche geärgert??


    In diesem Forum brauchen wir Leute nicht die Mobber :evil: sind sondern die Helfer :) sind!
    Also wäre dein Beitrag hier passend gewesen, zu erläutern, wie Du zu deinem Ergebnis kamst.


    Till

  • Hallo Till,


    wer nach der Hand schnappt die ihm gereicht wird bekommt hier keine Hilfe.
    Vielleicht überdenkst du mal deine Haltung.


    Grüsse - Anton

  • du bist ja der Heuchler in Person!!


    Wo hast DU denn Hilfe angeboten? Du bist mir in eine sehr freundschaftliche, seit Tagen laufende sinnvolle Diskussion völlig überflüssig und unsachlich reingepfuscht und dann auch noch dem starrsinnigen Wachhund gepetzt ...


    Und was redest Du denn so grosspurig immer von "wir"?


    WIR wollen hier solche Mobber nicht haben!


    Till


    PS: Lass es jetz bitte und gib RUHE!