Das PNAV Radio - Musikwünsche stets willkommen

  • Es läuft eigentlich schon ein ganzes Weilchen, das Radiole.
    Und bislang haben die Freunde des guten Geschmacks immer im blauen Bock ihre Hörerwünsche geäußert.
    Da wir aber doch zu einer stringenteren Thementrennung zurück wollen (Ordnung ist das halbe Leben...) eröffne ich hier einen Extra-Fredi.



    Damit euch beim Surfen auf den PNav-Seiten nicht zu langweilig wird und ihr im Hintergrund ein wenig muskalisch unterhalten werdet, mache ich ein wenig Radio.
    In der Regel kann ich hier abends exklusive Hörerwünsche erfüllen, wenn ihr die einfach hier hinein postet. ;)
    Haltet euch mit Wüschen nicht zurück, denn das was ich auftreiben kann, das spiele ich auch, keine Sorge. :D



    Die Radioseite erreicht ihr über www.laut.fm/hechtsuppe
    Ihr könnt euch aber auch einen direkten Stream in euren Player (iTunes, Windows Mediaplayer etc.) laden, mittels der URL: stream.laut.fm/hechtsuppe


    Oder ihr schiebt die anhängende pls-Datei nach dem Entpacken direkt in euren Player. :)


    Viel Spaß!
    Euer hecht

  • Nu rat mal was ich als erstes Stück in diesem Fred für Dich und Deine Hörer wünsche ...


    ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Jetzt muß ich also zwischen BB, bei Cora und Radio-Freddie hin- und her renna ?


    :-D) :-D)


    Ned, dass i no schlank werd :(


    OK, i fang an:


    Run like Hell : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Nu rat mal was ich als erstes Stück in diesem Fred für Dich und Deine Hörer wünsche ...


    ...


    Den Pinguin-Rap? ?(

  • ... untersteh Dich :-D) :-D) :-D)


    ... also nö, zweiter Versuch, ich habsmir schon ein paar mal gewünscht und ist jetzt verfügbar ... ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    ... untersteh Dich :-D) :-D) :-D)


    ... also nö, zweiter Versuch, ich habsmir schon ein paar mal gewünscht und ist jetzt verfügbar ... ;D


    Wauwau?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Wauwau?


    nö, dritter Versuch, wie hast Du es formuliert, eher progressiv, ich wünschte Du wärest hier, sagten sie im Dorf der Kirchenbeauftragten ... ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Pfaffendorf geht nicht aus bekannten Gründen. :-D):-D):-D):-D)


    OK 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Gerold, danke.
    Ausnahmsweise! ;)
    Ansonsten aber bidde im BB bestellen. :-D) :-D) 8)


    Wohl sein.


    attachment.php?attachmentid=1055337&thumbnail=1