Hervester Str. / 45768 Marl

  • Liebe User von TA Kartenmaterial,
    wenn ich mir die Mühe ansehe die sich der arme Crossbaer antut um unzufriedene TA-Karten User zufriedenzustellen,dann wünsche ich mir Crossbaer im Vorstand von TA zu finden .(oder wer hat TA gekauft,Tom TOM?)
    Und dem guten TheStarGate sollte TA einen Orden verleihen für seinen Fleiß.Ich habe die Situation des schlechten TA-Kartenmaterials schon vor Jahren beschrieben,nur geändert hat sich nichts.Vielleicht kann sich Crossbaer daran erinnern.
    Wenn es jetzt das große Aufheulen der TA-Freunde kommt,seht doch
    bitte Euch Google Earth an:Kartenmaterial von TA!
    Gruß Walter

  • Zitat

    Original von w1300
    Wenn es jetzt das große Aufheulen der TA-Freunde kommt,seht doch
    bitte Euch Google Earth an:Kartenmaterial von TA!
    Gruß Walter


    Und nun ?( Eine einzige Fehlermeldung hätte mehr genützt als dieser Beitrag.

    Gruß gs.arch

  • Ich kann den Walter gut verstehen. Crossbaer gibt sich große Mühe, das Kartenmaterial von Teleatlas auf den neuesten Stand zu halten. Seine Leistung ist super. Trotzdem bleibt der negative Ruf der Teleatlaskarten immer noch bestehen, denn die alten Fehler im Kartenmaterial scheinen nicht weniger zu werden. Schade , das unlängst gemeldete Fehler in der Karte nicht aufgenommen, bzw umgesetzt werden.
    Mein Ziel habe ich trotzdem immer gefunden. Leider sollen sich die alten Navtec Karten bei der aktuellen Software von Tomtom nicht mehr nutzen lassen. Edit: Habe nun doch mal versucht meine alte Navtec Karte zu nutzen und siehe da es geht ja doch.
    Ich habe diese Karten gern benutzt, aber das ist Geschichte von gestern.
    Auf jeden Fall gibt sich Teleatlas viel Mühe,mit der Kongurenz mit zu halten.
    Ich wünsche uns allen, das Teleatlas mal besser sein wird wie Navtec.Crossbaer arbeitet jedenfalls mit Hochdruck daran. Dafür Danken wir Dir.
    Frohes Fest


    purro

    Einmal editiert, zuletzt von purro ()

  • Hallo TA Freunde,
    um den guten gs.arch zu beruhigen,wenn ich in NL oder B unterwegs bin,dann ist das TA-Kartenmaterial unschlagbar. Das bedeutet für mich :
    in D verwende ich Navteq Karten und auch auf Mallorca !!.Aber leider habe ich keine Erfahrung wie es z.B. in Kroatien aussieht.Vielleicht hat gs.arch hier Erfahrung.Bitte berichten.
    Gruß Walter

  • Zitat

    Original von w1300
    ...,wenn ich in NL oder B unterwegs bin,dann ist das TA-Kartenmaterial unschlagbar. Das bedeutet für mich :
    in D verwende ich Navteq Karten und auch auf Mallorca


    Und ich verwende überall Navteq und Teleatlas und zwar gleichzeitig. :]
    Und in Kroatien war ich noch nie und werde vermutlich auch nie hinkommen.
    Aber:
    Kroatien - Detailkarte?
    Das hat aber nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Hallo gs.arch,
    und was machst Du , wenn das eine Navi Dich auffordert nach rechts abzubiegen,das andere dagegen will Dich nach links navigieren.
    Gruß Walter

  • Hab hier als Vergleich Navigon,Garmin (Navteq) und TomTom (TA).


    Also von NT (Navteq) bin ich wenig angetan.
    Ich kenne schon zwei Adressen, die jetzt in NT nicht mehr vorhanden sind,
    früher schon.
    Mit TA (Teleatlas) kein Problem.