Leotreff #43 am 18.11. in Schwann

  • Hi folks,


    dann versuch ich's jetzt nochmal ;) hoffe bis Di gesund zu bleiben 8)


    Also weiter mit der Liste:


    1) Torsten
    2) Holger
    3) Stefan
    4) Harry
    5) prizzi &
    6) Schneewittchen
    7) ...???


    ...der Nächste bitte :gap : drink


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Na, wenn das so ist:


    1) Torsten
    2) Holger
    3) Stefan
    4) Harry
    5) prizzi &
    6) Schneewittchen
    7) ihmchen
    8) ...


    ...der Nächste bitte!


  • Den kann ich nun nicht bieten, aber dafür Harry fragen ob er ein paar leere papphülsen mitbringen könnte? Die 3 Jungs haben die eine bereits zernagt. :D


    WG Fahrgemeinschaft: Ich bin im Büro, könnte Dich also locker abholen --> PM.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()


  • Hi prizzi,
    OT: kann ja leider zu dem Trfefen nicht kommen. Schade, denn dann hätten wir auch über mein neues Spielgerät, einen MX 5, Bj. 2007 reden können.. :D : drink ;D OT Ende..

  • Zitat

    Original von moppeddriver


    Hi prizzi,
    OT: kann ja leider zu dem Trfefen nicht kommen. Schade, denn dann hätten wir auch über mein neues Spielgerät, einen MX 5, Bj. 2007 reden können.. :D : drink ;D OT Ende..



    Ja wie, dann wird jetzt wohl aus Moppeddriver MX-Cruiser :D ;D
    Na dann mal welcome in der MX-Gemeinschaft. Und wenn es lammy auch mal wieder schafft zum Stammtisch zu kommen, dann können wir Drei über die Vorzüge eines Navis beim Roadstern unterhalten :gap : drink


    Cu
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Werde diesmal wohl voraussichtlich wegen Umzug verhindert sein...
    Bitte noch einen Termin für dieses Jahr ansetzen!


    Nachtrag:
    Und nicht am 3. Mittwoch im Monat da dass mit dem OSM-Treffen in KA kollidiert..



    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Garry: Ziehst Du schon wieder um, oder jetzt endlich?
    Was schlägst Du denn vor als Termin? Eigentlich ist dieses Jahr keiner mehr...


    Bei der mageren Beteiligung denke ich eh, daß wir das ein wenig seltener machen sollten, oder? Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Garry: Ziehst Du schon wieder um, oder jetzt endlich?
    Was schlägst Du denn vor als Termin? Eigentlich ist dieses Jahr keiner mehr...


    Bei der mageren Beteiligung denke ich eh, daß wir das ein wenig seltener machen sollten, oder? Was meint ihr?


    Nein, nicht schon wieder - immer noch, der CH-Pendelverkehr wird jetzt eingestellt... :)
    Sooo mager ist die Beteiligung ja nicht, mail mal noch Claus an, der liest ja hier meist nicht mit.. Und wenn es eine Woche später wäre wäre ich auch zu zweit dabei...


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Sooo mager ist die Beteiligung ja nicht, mail mal noch Claus an, der liest ja hier meist nicht mit.. Und wenn es eine Woche später wäre wäre ich auch zu zweit dabei...


    Hey Garry, Du warst dabei als wir den Termin gemacht haben, oder?
    Claus hab ich angeschrieben.

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Hey Garry, Du warst dabei als wir den Termin gemacht haben, oder?
    Claus hab ich angeschrieben.


    Ging irgendwie an mir vorbei - aber mal sehen, die Chancen steigen dass es doch noch klappt...


    Gruss
    Garry

  • 1) Torsten
    2) Holger
    3) Stefan
    4) Harry
    5) prizzi &
    6) Schneewittchen
    7) ihmchen
    9) Klaus
    10) Vielleicht der vom Umzug flüchtende Garry : drink
    11) ...


    ...der Nächste bitte!

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Bei der mageren Beteiligung denke ich eh, daß wir das ein wenig seltener machen sollten, oder? Was meint ihr?


    Also von magerer Beteiligung konnte keine Rede sein, die Tafelrunde hatte gerade so gereicht...


    Garry

  • und - nur mal so! - wenn ich dabei bin, kann es schon mal gar keine magere Beteiligung sein... ;)