Leotreff #43 am 18.11. in Schwann

  • Wie am abend beschlossen treffen wir uns am Dienstag den 18.11.2008 18:30 wieder in Schwann im Adlerhof. Die Mönchsstube ist bereits reserviert...

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Hi,


    habs mir auch mal notiert :]


    Holger, haste die Schwarzwälder auch gleich mitbestellt?
    Wie sieht´s mit Fahrgemeinschaft aus?

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Zitat

    Original von harry_d
    Wie sieht´s mit Fahrgemeinschaft aus?


    Lass uns das besprechen wenn es näher zum Termin ist - ich kann noch nicht sagen wo ich da bin.

  • Bis zum 18ten gibt's wohl die 14 Tage MN7 Testversion von Navigon. Wäre schön wenn wir die dann testen können. Auf meinem alten Ipaq läuft's leider nicht und ob mein Touch HD bis dahin geliefert ist steht auch noch in den Sternen.

  • hi,


    ich schau auch mal ob ich es schaffe.
    Gibt es die klassische Liste nicht mehr?


    Schöne Grüße,
    Torsten

  • avus:


    der letzte iPAQ stirbt? Der hat doch bestimmt den Rekord an besuchten PN-Treffen, oder?
    Egal, der Touch HD ist auch nicht schlecht.

  • Sterben wird der Ipaq nicht. Der läuft nach der Herz-OP immer noch wie ne Eins. Selbst der Akku ist noch so gut wie am ersten Tag. Ähm, warum kauf ich mir dann eigentlich was Neues..... :gap


    Na weil das alte Kartenmaterial inzwischen ziemlich überholt ist. Außerdem gibt es kaum noch Software für 2003 :(


    Und der HD scheint mir ein würdiger Nachfolger zu werden. Hast du schon einen Torsten?



    1) Torsten
    2) Holger
    3) Stefan
    4) ....




    So Torsten, jetzt bist notiert und musst kommen ;) Wie sieht's denn bei den Anderen aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Na weil das alte Kartenmaterial inzwischen ziemlich überholt ist. Außerdem gibt es kaum noch Software für 2003 :(


    Herz-OP? Was hast Du angestellt? Neue SW gibts, Pathaway 5, das in der pro-Version angeblich auch Garmin-Vektorkarten anzeigen können soll. Ich habs dabei auf 2003se, es läuft aber auch mit 2003.


    Ich hab die Liste mal aktualisiert:


    1) Torsten
    2) Holger
    3) Stefan
    4) Lammy???
    5) Harry

  • *grummel*


    ich kann schon wieder nicht .. Frau hat abends nen Termin und ich muss daheim bei den Kids bleiben.


    Dabei würd ich mir den Touch HD doch auch so gern anschauen .. das könnte wohl auch bei mir das nächste Gerät werden.


    Euch viel Spaß und hoffentl. bis zum nächsten Mal.


    Ciao
    lammy

  • Oh Mann eh,
    geht bei mir schon wieder net. habe da einen Termin den ich nicht verschieben kann..


    Na dann, Euch viel Vergnügen..