Kabel für kd-nx 5000

  • hallo zusammen,


    als ich heute in meinem neuen auto das alte navi einbauen wollte, habe ich festgestellt, dass mir der stecker mit den linke out (front, rear und sub) fehlt. vielleicht habe ich es beim ausbauen im alten auto drin gelassen oder beim aufräumen wohin auch immer gelegt...


    ich habe bei jvc angerufen und die wollen für das kabel sage und schreibe 70 eur haben.... für 50 eur bekommt man heutzutage schon ein mp3 autoradio....


    weiß jemand wo man das kabel kaufen kann für ein paar eur? ein stecker mit 3 kabel kann unmöglich soviel kosten...


    oder hat es jemand übrig?

  • :wow :wow bitte was wollen die dafür haben???
    Irgendwie wird mir JVC immer unsympathischer, wirklich.


    Hast du keinen Car Hifi Spezialisten in deiner nähe?? Sowas wie Car Akustik oder ACR . Die haben sowas bestimmt auch und zwar ein wenig günstiger, wenn du keinen in der Nähe hast frage ich mal bei unserem nach und sollte er das haben würde ich es dir schicken wenn du mir das Geld überweisen würdest ok???



    Ich kläre aber erst ob er sowas da hat, oder gebe dir dann seine Nummer bestimmt schickt er dir das dann auch zu.



    Lieben Gruß


    Iris ,die auch schon wieder gespannt ist ,wieviele Wochen ihr KD NX 5000 nun in Reparatur ist und wie lange es dann diesmal funktioniert :(

  • leider haben wir hier keinen hifi laden mehr. wir hatten früher einen acr, der wurde aber durch die angebote von medamarkt und co. zur aufgabe verdonnert...


    wäre echt super, wenn du nachfragen könntest.

  • so ich habe gerade bei meinem Car Hifi Händler angerufen und der sagt das du dieses Kabel wohl wahrscheinlich nur bei JVC bekommst, tut mir echt leid.


    (Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen das irgendwie über ACR, Car Akustik oder so zu bekommen, unser ACR Händler verschickt die Ware auch, da bin ich mir sicher )