Keine Blitzerwarnung bei Simulation

  • Hy,


    endlich habe ich mein neues GT 43. Ich glaube aber, daß es mich nicht akustisch vor Blitzern warnt. Habe gerade im Simulationsmodus probiert, aber nur Radargeräte optisch angezeigt bekommen, aber keinerlei piepser oder Ansage langsam zu fahren.


    Sollte das nicht auch in der Simulation erfolgen ?


    Habe alle Einstellungen am Gerät richtig eingestellt. ( vor erreichen warnen, Geschwindigkeitseinstellung 75%). Und natürlich auch die Pois runtergeladen.


    Sicher weiss jemand Rat!


    Gruß
    Kawalo

  • Zitat

    Original von kawalo
    Hy,


    endlich habe ich mein neues GT 43. Ich glaube aber, daß es mich nicht akustisch vor Blitzern warnt. Habe gerade im Simulationsmodus probiert, aber nur Radargeräte optisch angezeigt bekommen, aber keinerlei piepser oder Ansage langsam zu fahren.


    Sollte das nicht auch in der Simulation erfolgen ?...


    Hallo


    Nein, im Simulationsmodus wird keine akustische Blitzerwarnung ausgegeben !

  • Hy, danke für die Info, dann muss ich morgen doch noch mal beim Fahren darauf achten. Ich bin nämlich der Meinung, daß ich bei meinen letzten Kurzstrecken nicht mehr Akustisch gewarnt worden bin.


    Gruß
    Kawalo

  • 1 War auf deiner kurzen Strecke überhaupt ein Blitzer?


    2 Hast du den sicher vorhandenen Info Button vorher geklickt und die Hinweise bestätigt?


    3 Danach noch auf ja und es müsste funktionieren!


    Viel Spass


    ps.mein iGO8 warnt schon zuviel,aber besser als gar nicht ;)


    Es gibt da auch hervorragende Skins wo du in deutsch mit Kilometeransage gewarnt wirst,nicht dieses nervende Gepiepse aber das ist andere Baustelle.Google hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Moin masure,
    ksnnst Du mir einen Tipp geben wo ich die Skins bei google finde?
    Mir geht das gepiepse auch auf die Nerven.
    Das war beim Vorgängermodell besser, 2 Töne und gut war.
    Denn beim GT35 geht der Warnton nicht bei Einstellung " Warnen wenn zu schnell". Oder habe ich was nicht richtig eingestellt?

  • Zitat

    Original von masure
    1 War auf deiner kurzen Strecke überhaupt ein Blitzer?


    2 Hast du den sicher vorhandenen Info Button vorher geklickt und die Hinweise bestätigt?


    Hy, ja ich habe alle Einstellungen gemacht. Und Blitzer sind 2 Stück, direkt auf dem Weg zur Arbeit. Hatte Heute aber noch keine Gelegenheit zu testen, das Wetter war zu schön, bin deshalb mit dem Motorad gefahren. Werds aber noch antesten.


    Gruß
    Kawalo